Was zoggt ihr gerade ???

  • Hi .Zocke gerade Assassin´s Creed auf X-Box 360 ist geil und hat eine gute Grafik . Aber es hat einen sehr eintönigen Spielaufbau .
    Neben bei hab ich gerade FiFa Street 3 durch gespielt .


    Bis bald Tiguriu93 . [9]

  • Mhh... mein kleiner Bruder ist im Urlaub (Spanien) und so spiel ich ein ganz klein wenig auf seiner X-Box 360^^ GTA 4, eigentlich ganz nett [13]

  • wieso UT ist doch fast so cool wie Quake III auf Lans [1]


    ich zogg Dark Messiah of might and magic und Gothic 3 … beides sehr geile Spiele … nur nervig dass die Wildschweine bei Gothic so overpowert sind >.<

  • Jaja, fürchte die mächtigen Wildsauen des Khorne. Blut für den Blutgott, Schweine für seinen Thron!


    Metal Gear Solid 2!
    Ich arbeite mich vor...

  • Age of Empires 3 - The Warchiefs (bald Asian D.)


    Einfach zu schön, mit den Schiffen umherzufahren und den Gegner mit Artillerie zu Klump zu schießen, währen die eigenen Rotröcke wie die Fliegen sterben...irgendwie wie die IA mit BFG^^

  • Wenn ich mal wieder weiterspielen würde: Die Siedler II - Veni Vedi Vici.


    Ich hatte mir noch nie die Zeit genommen das Spiel mal durchzuspielen. Jetzt habe ich angefangen und hänge mometan in der 8. Mission ?)

  • Immernoch drakensang einfach genial macht fast soviel spaß wie die alten teile die ich auch noch habe aber ist halt doch anders.


    Saufzwerg ohja Siedler2 wird schon schwer vorallem da es beim kämpfen doch oft noch ein glückspiel ist.

  • find siedler 3 am coolsten … weil man da mayas spielen kann [1]


    im moment zoggich (bei nem kumpel) viieeel halo 3 (total geil [2] ) und mass effect …


    bei mir zuhause habich mich nochma an final fantasy 10 gesetzt ^^