[W40k] Aufstieg der Necronlords

  • naja hege die hoffnung das die anderen beiden mit in den codex kommen
    dies ist nur eine hoffnung und durch nichts als die beiden "4" geschührt in mir
    (nicht das mir einer an den karren fährt weil ich so ein gerücht erhoffe)

  • Ja das wäre schon ne coole Sache das wenn sie die Necronlords die in Bronze,Silber,Gold,Platin unterteilt sind jeweils einer Gottheit zuteilen würden.Aber ich glaube ich würde es zu stark finden wenn man sie komplett für ein Spiel zu einen Ctan aufwerten könnte.


    Denke wenn sowas in einer Art und Weiße in den Codex einzug erhält, das sie es so machen wie bei den Dämonen.Das der Necronlord dann enfernt wird,nach einem Reservewurf,und dann dafür ein Ctan hingestellt wird.


    Oder das man für 1 Zug bevor der Spielzug angefangen hat sagt,ich rufe jetzt den Ctan und man kann dann damit eine Runde spielen.Seine und die des Gegners.


    Das ist kein Gerücht sondern reine Interpretation [13]

  • Alles eher unrealistisch, besonders weil die Gerüchte sagen, das die Necron sich vom C'Tan Fluff entfernen sollen und C'Tan laut GW nicht mehr bei normalen 40k Spielen auf dem Spielfeld zu sehen sein werden.


    GW wird auch kaum alle 4 C'Tan offenlegen, da sich Fluff eh kaum/nicht weiterentwickelt.

  • die C'tan sind schon lange bekannt
    Todesbote <= hopst durch die gala
    Gaukler <= tut das selbe
    Drache <= pennt angeblich auf dem mars
    Erimiet <= in irgend soner dysensphähre(oder wie auch immer)

  • Platinlord im Codex? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Denke mal das wird Bronze (wohl etwas schwächer als der aktuelle),
    Silber & Gold (mit möglichem "C´Tan-upgrade", bzw. ein bis zwei besondere).


    Was ich noch sehr gut vostellen könnte wäre Artillerie, eine Neuauflage des
    Monos (mit diversen Variationen) und eine alternative Standardauswahl.

  • Ich schätze einfach mal, dass dieses "C'tan Upgrade" den Lord warscheinlich nur bedingt stärker machen wird(wenn überhaupt) und vor allem ein paar passende Fähigkeiten(evtl. für die ganze Armee) mitbringen wird. Ich glaube nicht, dass die Mimiklords auch nur annähernd den Punch der jetzigen C'tans haben werden, da diese ja jetzt eigentlich schon Götter repräsentieren sollen(was sie zwar nicht tun, aber wayne [1] ) und son Neclord halt immernoch n Neclord bleibt.


    Aber ich freu mich auch schon irre auf den neuen Dex. Wird bestimmt gut werden. Wie könnte es auch schlimmer werden? [1]
    Wir haben keine Legionen, die wegfallen können, Codexleichen haben wir jetzt auch schon zu viele und mehr Einheitsbrei ist schlichtweg einfach nicht möglich, ohne einfach ne Armeeliste anstatt eines Armeeorganisationsplan zu schreiben [1]
    Also: Ich freu mich wie riesig auf den Release.

  • Also... Ich bin zutiefst betrübt folgendes Zitat von Warseer zum Thema Necrongerüchte posten zu müssen. Kann sein, dass einige das schon kennen, aber wie dem auch sein.


    Der User, der das gepostet hat, wurde vom gesamten Forum als äußerst verlässliche Quelle angenommen. Demnach sind alle bisherigen Gerüchte maximal Gehirnakrobatik, im schlimmsten Fall nur Wunschdenken und die Releaseterminliste hat definitiv Recht(wenn sie nicht sogar zu optimistisch ist). Demnach kämen Tyras oder eventuell sogar Inquisition warscheinlich wirklich noch vor den Necs.
    GW hat es damit mal wieder geschafft mir ordentlich auf die Nerven zu gehen X(

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Yup, scheint wirklich noch etwas zu dauern.


    Aktuelle geschätzte Release-Reihenfolge: IG, PS, SW/INQU, TYR/DE, ELD/NEC/TAU

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Das pisst mich irgendwie richtig dolle an, solange nicht ein Space Marine Codex dazwischen funkt kann ich mich noch. ein ganz kleines bischen damit anfreunden. Abeer eigentlich will ich sofort nen neuen Codex!!!