Taktiken

  • Ich sammele die Guten!


    Ich positioniere viele Elben bogenschützen weit hinten und lasse ihre Pfeilsalven auf die kümmerlichen Bösen Niederprasseln. Bis erst mal einer bei mir ist werden sie von meinen Reitern von Rohan( Nierderreiten +1A) getötet !

  • Ich hab noch was vergessen wenn der andere ein Mumak einsetzt nehm ich meine Krieger der Toten (dann hat es MUMAK nur noch V 2!!!!)

  • jo , vor allem der könig hats in sich von den toten ..... ein schlag , der getroffen hat, und der mumak ist matsche ...


    lieblingstaktik : mit berserkern in den nahkamps stürmen , mit armbrustschützen auf gegnerische fernkämpfer ziehlen .... ---- halt die dumm isengart taktik [13]


    und niemals verlass dich auf böse helden , vor allem nicht gegen gute helden !!!!!!!!
    hüte dich vor aragorn und gil-galad ....

  • Als ich noch spielte,


    hab ich immer Massen Von Minas Tirth Speerträgern in Kombination mit 2 Speerschleudern und 5 Kavalleristen gespielt. Die Speerträger in der Mitte, die Speerschleudern rechts und links davon und ham alles beharkt was vrobei wollte. und die kavallerie kam von der Flanke oder gegen andere kavallerie.


    Hat meistens geklappt.