wie verhaltet ihr euch auf konzerten?

  • Gerade auf mehrtägigen Festivals schießt man sich doch so richtig ab *g* MAn muss ma nächsten Tag nur früh genug den Kater mit Nachschub unterdrücken, vllt noch ne Aspirin dazu und weiter gehts :-D

  • ohja obwohl da ein leichter schupps meist schon reicht :D

    Das schon, aber ich find es einfach zum Kotzen das paar Kids meinen ihren Aggressionen im Pit auslassen zu müssen, dass kann man gerne tun aber dann bitte auf die "alteschulische"-Methode ohne irgendwelche Roundhousekicks und Elbowdrops :wacko:

  • joar ich selbst gehöre da auch ehr zur "alten schule" aber ich finde diesen karatestyle jetzt nich so übelst schlim solang die dabei noch auf die anderen achten aber der trend geht ja ehr in die richtung das die spinner noch mit füßen vorran in die mänge springen. aber die kriegen dann nich nur nen leichten schupps von mir

  • joar ich selbst gehöre da auch ehr zur "alten schule" aber ich finde diesen karatestyle jetzt nich so übelst schlim solang die dabei noch auf die anderen achten aber der trend geht ja ehr in die richtung das die spinner noch mit füßen vorran in die mänge springen. aber die kriegen dann nich nur nen leichten schupps von mir

    Also solange die sich untereinander in ihrem sogenannten "pit" die Murmeln weghauen is mir das egal, aber das irgendwelche Unglücklichen Würstchen am Rande auch nen Tritt abkriegen oder nen Elbogen ins Gesicht kriegen, oder was auch immer, find ich das nicht mehr so toll, prügeln kann ich mich woanders auch.


    Is sowieso idiotisch, die geben 30-40 Euro oder sogar mehr aus nur um sich paar Stunden lang auf die Fresse zu haun, dass krieg ich woanders billiger :beat:

  • deshalb kann ich auch moshen nicht ab ... ich verbinde das irgentwie immer mit umsichschlagenden und -tretenden kiddies ... (wobei ich auch noch jung bin, aber ich kann mich wenigstens benehmen / beherrschen)


    ich bleib lieber was am rand, bang bis zum geht nicht mehr, aber sobald mal ne Wall of Death kommt bin ich auch gern mal dabei ... nur dieses stumpfe rummoshen find ich teilweise sehr ätzend, da kriegt man einfach nichts mehr von der Musik mit und muss ständig aufpassen, dass man nicht eine gesemmelt kriegt ^.^

  • ich grins immer wenn ich eine gesemmelt kriege :8o: naja und die ganze zeit renn ich nich im pit rum ich geh jau auch aufn konzert um die band zusehen und wenn ich die band nich kenn dann schau ich mir das meist nur an. außer natürlich die sind echt mitreißend. wenn der pit so ätzend is kriegen mich da auch keine 10pferde rein. ich bin der meinung ich hab ein hübsches gesicht und das soll so bleiben :D

  • Apropos Moschen, ich finds immer Ulkig wenn paar Lanhaarige Affen versuchen zu Moschen aber irgendwie das alles sehr taktlos machen, ich mosch immer im Takt...oder bin ich jetzt etwa komisch? :pinch: