Victrix - eine Alternative?

  • Flufftechnisch würdem deine Minis zur Terrax Garde passen die sehen sich
    entfernt ähnlich

    Umgib dich mit den Besten Kriegern, die unter deinem Kommando stehen,
    oder verkriech dich in der dunkelsten Höhle, die du finden kannst.
    Es bedeutet nichts.
    Im Namen des Imperators:
    Wir Kommen sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab.




  • Flufftechnisch sind meine Minis ein ganz neues Regiment ;) Und du meinst wohl eher die Eiserne Garde von Mordia! Denn die Terrax Garde trägt Plattenrüstung mit Uniformen, die an das Kommissariat erinnern.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Moment *Codex nachblätter*
    verdammt schon wieder vertan das 2mal heute egal


    Ein neues Regiment wär auch nicht schlecht

    Umgib dich mit den Besten Kriegern, die unter deinem Kommando stehen,
    oder verkriech dich in der dunkelsten Höhle, die du finden kannst.
    Es bedeutet nichts.
    Im Namen des Imperators:
    Wir Kommen sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab.




  • Es ist ja nett, sich zu melden, Major Thyran, aber solche Posts sind leicht kontraproduktiv. Man sollte, allein schon aus Respekt vor dem Rest des Forums, immer den Thread komplett lesen.


    Perry ist leider noch ein Stück "realistischer" proportioniert als Victix, soweit es die Bilder im Netz erahnen lassen - dann wärs ein unglaublich großer Unterschied zu normalen Imps. Oder allem anderen.
    Zudem sind sie recht unflexibel in der Gestaltung, wie ichs gesehen hab. Und das letzte Pro-Argument: Der Brückenkopf hat vor längerer Zeit gemeldet, dass Victrix so nette kleine Franzmänner mit langen Mänteln rausbringt. Wann steht in den Sternen, aber ich freue mich sehr darauf.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Also um mal allen passt nicht ins 40k Universum entgegenzusprechen.


    Guckt euch einmal die alten Mordianischen Minis an.


    Und warum muss ein dummer Imp fast so groß sein wie ein Marine, der sollte im Schnitt über 2 Meter haben mit fetter Rüstung, der Cadianer eher 1,75-1,8 mit wenig Rüsse........


    Dass 40k Modelle jetzt alle 1,9m aufwärts und dicke Wolle anhaben, ist nun wirklich her der Nachteil......

  • ich finde die ersten figuren auch sehr schön bemalt, allerdings sehen sie für meinen geschmack noch zu stark nach den briten der napoleonischen kriege aus.
    kannst ja nochmal überlegen, ob du vielleich ein anderes farbschema findest, z.b. ganz in grau oder so... aber im endeffekt deine sache.
    ansonstesn super idee :):)

  • Du wirst lachen, Shawn^^ ich hab mittlerweile auf grau umgestellt. Waffen sind jetzt aus Holz, Metall = Silber, Kleidung einfarbig taubengrau, braune taschen, schwarze Rucksäcke und Mützen, Verzierungen in Rot. Geht jetzt eher so in die Richtung der WW1-Deutschen, sieht meiner Meinung nach recht gut aus.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>