Bonus contet Code

  • Servus liebe FW,


    Ich ahbe mir vor ca. einer Woche DoW 2 geholt und mein Spiel auch ebi THQ registriert. Da ich im Handbuch gelesen habe das man Bonussachen bekommt wenn man sich registriert. Ich fands zwar erstaunlich das noch keine 100.000 Registrierungen abgeschlossen waren, aber anscheinend hatte keiner soviel langeweile das Handbuch zu lesen^^


    Also nun meine Frage:
    Wo kann ich diesen Bonus Code einlösen?


    Vielen dank, schonmal im vorraus.


    lg Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Durch rumprobieren und nen Kumpel hab ichs nun endlich herrausgefunden^^


    lg Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • einfach auf Start>>>Programme>>>Microsoft Games for Windows - LIVE>>> prog starten (gibt nur eine Möglichkeit)>>>Mit eurem Windows Live Account anmelden>>> Auf die Schaltfläche Marktplatz gehen>>> In Der Navi Leiste ganz unten müsste dann "Code Eingeben" stehen, dort gebt ihr dann den COntent Code den ihr auf THQ-Games.com bekommen habt ein und dann könnt ihr euch an neuen Farben, 2 Neuen Space Marine Farbschematas und 6 neuen Ausrüstungsgegenständen für euren Oberkommandierenden erfreuen ;-)


    Die Farben sehen richtig genial aus!!! kann es allen nur empfehlen, da es vorallem KOSTENLOS ist!!


    gruß Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Grundsätzlich so wie oben beschrieben. Allerdings muss man auch eine neue Kampagne starten, für die laufende ist der Bonus nicht möglich.