[Diskussion] Gaunts Geister - Reihe

  • Grüßt Euch..


    ... ich hab keinen Forenteil gefunden, in dem man bisschen über die Bücher reden kann, also hab ich das mal hier rein.


    Ich wollte fragen ob irgendwer vielleicht was von euch vom dritten Gaunt's Ghosts Omnibus weiß. Der wurde ja im zweiten Omnibus schon angekündigt (eigentlich ich glaube inzwischen für Ende 2007). Was ist daraus geworden?


    Grüße... Michääl

  • Omnibus???? :?: Hääää??????? :?:


    Das ist doch ein Kraftfahrzeug!


    Ich bin jetzt gerade an "Kreuzzug" am Lesen, aber Omnibus sagt mir rein gar nichts. :huh:

    ____________________________________________________________________________________________
    ?( Was!! Was soll das heissen, dass geht so nicht?!?! ?(

  • Das sind englische Sammelbände von Gaunt's Ghosts. Im ersten Sammelband "The Founding" sind die ersten drei Gaunt's Ghosts Titel untergebracht und im zweiten Omnibus "The Saint" wieder vier Romane. Da war dann eigentlich auch schon der dritte Sammelband "The Lost" angekündigt . Ich hab mal der black library geschrieben.. vielleicht krieg ich ja da ne Antwort.

  • Hier die Mail, die ich erhalten habe:


    Hi there,


    Thanks for your email. We will be releasing an omnibus for the 'Lost'
    story arc of the Gaunt's ghost series at some point but we don't have a
    confirmed release date for it as of yet and it is unlikely to be
    released for sometime as the last book in the arc "Only in Death" was
    only released recently in soft back.


    I'm sorry I couldn't have been of more assistance,


    Chris Beaumont,
    BL Publishing