Taverne zum "Imperialen Sturmsoldaten"

  • In einer der unteren Sektionen der Hive-World Scintilla am Rande (Name kommt noch ;) ), an der oberen Grenze des nebligen Dunstes, welcher die unteren Sektoren der Makropole bedeckt, versteckt in einem der zahlreichen Innenhöfe der Wohnblocks A254-2 liegt eine etwas heruntergekommene Soldatenkneipe, welche sich vor allem am Abend einer hohen Beliebtheit erfreut. Sobald das aus den oberen Stadtteilen kommende schumrige Licht des tages gänzlich in die Finsternis der Nacht übergegangen ist und die wenigen Lampen auf den Straßen nichtmehr ausreichen, um weiter als 50 Meter zu sehen öffnet die Kneipe zum "Imperialen Sturmsoldaten" allerlei Lichtscheuem Gesindel die Pforten.
    Hier werden Geheimnisse und Waren gehandelt, wie andernorts Wasser in der Wüste. Es werden neue Beziehungen geknüpft und andere ... lautstark, oder auch im Stillen mehr oder weniger blutig beendet.
    Hier ist der Richtige Ort, um sich nach neuen Aufträgen umzusehen, oder den letzten Lohn bis zur Besinnungslosigkeit in billigem gebrannten, nach Motoröl schmeckenden Schnaps durchzubringen. Falls man nicht durch Glücksspiel, oder durch einem allgegenwärtigen Taschendieb seines Reichtums oder Vermögens beraubt wird.
    In dieser Welt spricht nur allzuoft ein vorschnell gezogener Revolver oder ein scharfes Messer, Darum lieber Besucher sei vorsichtig, mit wem Du redest und bedenke die Folgen Deines Tuns.



    Zu den Regeln:
    Gelöscht wird, was alles nichts mit Rollenspielerischen Äußerungen zu tun hat, gelöscht wird, was nicht Jugendfrei ist, gelöscht wird, was unhöflich ist, beleidigt oder verletzt. Denk daran die Inquisition sieht alles, weiß alles und andet jegliches Vergehen mit unverholener Härte.
    Darum erspart Euch und mir Ärger und unnötige Arbeit und tragt alle zu einem gemütlichen, dauerhaften Erzählrollenspiel bei.
    In der Taverne könnt Ihr intime Eure letzten Abenteuer besprechen, Geschichten erzählen und was Euch sonst noch so einfällt, um Eure Fantasie auszuleben. Ja hier kann man auch OT erzählen, wenn es gut verpackt ist und nicht stört.
    Sollte jemand über die Stänge schlagen wird er gnadenlos verwarnt, sollte es sich wiederholen und unser Geduldafaden reißen, ... naja tuts einfach nicht.


    Danke, Viel Spaß und einen herzlichen Gruß
    Amatherasu

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

    2 Mal editiert, zuletzt von Amatherasu ()

  • Das helle Klirren der kleinen Glocke über der Tür, machte den Wirt auf den Neuankömmling aufmerksam. Groß, schwarz gekleidet und auf eine sonderbare Art gutaussehend, so würde der alte Wirt ihn beschreiben.
    Der sichere Gang eines Kämpfers brachte ihn zum langen, hölzernen Tresen, der an Hässlichkeit nur vom Wirt selbst übertroffen wurde. Der weiße Schriftzug "Adeptus Arbites" ging von einem Ende des schwarzen Overalls zum anderen. Der Pistolenhafter an seiner Hufte wirkte angesichts der Masse der Arbitrators wie das Wort des Imperators selber.

    "Hi Tony, mach mir ma´ nen doppelten Amasec..."
    brummte eine tiefe Stimme über die Bar.
    "Alles klar Zac, wie war dein Tag?!" rief der Barbesitzer vergnügt, während er den bestellen Drink mixte.
    "In Block B244-7 gabs ´ne Geiselnahme. Die Täter wollten die Unabhängigkeit vom Imperium..." erzählte Zac Rhino, seines Zeichen Proctor, größtenteils beiläufig. Er hasste die Gegend, aber die Kneipe war das beste was es in den unteren Ebenen gab.
    "Haste wieder welche abgeknallt?" hakte der Wirt nach, während seine Augen wie die eines staunenden Kindes aussahen.
    "Nein, wir sind mit Schilden und Schockstäben reingegangen. Der Befehl war volle Härte und keine Gefangenen. Wir sind rein, haben unsere Arbeit gemacht und wieder raus. Keine Verluste bei uns, Game over bei den Tätern und dann noch die üblichen Kolateralschäden..."
    "Das einzige was rausging war also schwarz gerüstet?"
    "Ja... ich wäre dir sehr dankbar wenn du den Drink nicht totschütteln würdest!" raunte Zac mit einem verzerrten Grinsen. Der Wirt stellte den Mixbecher sofort verlegen hin und schob kurz darauf den fertigen Drink zum Arbites.



    [OOC]: ist das so in ordnung? will hier erstma nur kurz vorbei schnuppern und nen bisschen was da lassen :D wenns net gefällt, einfach löschen ;)

  • Ein in einen schwarzen Tarnumhang gekleideter Mann betrat die Kneipe zum Imperialen Sturmsoldaten. Sein Gesicht war unter der Kapuze des Umhanges nicht zu sehen und auch die schummrige Beleuchtung machte die Erkennung unmöglich, sofern man kein Nachtsichtgerät dabei hatte.


    Ihren stärksten Brandwein und einen doppelten Amasec! zischte eine Stimme die, trotzdem sie leise war, nicht zu überhören war.


    Kommt sofort, Sir! antwortete der Barkeeper wie aus der Pistole geschossen. Er schien sichtlich von der Gestalt vor ihm beunruhigt zu sein.


    Außer mir, einem offensichtlichen Arbites und dem Barkeeper, waren nur 2 Gestalten in der Kneipe zu sehen und die beiden waren i ihre Gespräche vertieft.



    [OOC] Na dann auf ein fröhliches Beisammensein^^, außerdem die Frage: Wie stellst du dir das mit den Einsätzen vor?!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Eine der Gestalten in der am abgelegenen Tisch in der Eckehob kurz den Kopf. Da sie saß konnte man zwar nicht erkennen wie groß der Kerl wirklich war, aber man erhielt eine Ahnung, wenn man die Länge der Arme und des Oberkörpers einschätzte, als er sich kurz streckte. Unauffällig musterte er kurz die Neuankömmlinge und wandt sich wieder dem Gespräch mit seiner Begleiterin zu. Er war in etwas zerlumptere Arbeiterkleidung gekleidet, sah aber bei näherem hinsehen etwas zu schmutzig aus, gerade so als ob er durch die strategische Anwendung von Dreck eine Zugehörigkeit zu den unteren Schichten vortäuschen wollte um unauffälliger zu wirken. (Die Begleiterin überlasse ich mal getrost Nytaine; kannst Dich gern hier hineineditieren) Scheinbar waren beide auch erst vor kurzem gekommen, da vor ihnen volle, dampfende Teller mit Guglsuppe, einer heimischen Reptilienrasse, noch unangetastet standen.

    [OCC] Klingt doch alles sehr gut ;). Die Einsätze kann man erst in einem Thread abmachen, und dann z.B. für inoffizielle oder Zwielichtige Aufträge, die Anwerbung und das Vorgeplänkel (erstmal ohne Würfel) hier ausleben, was dann eben zu einer gewissen Verknüpfung der Abenteuer in einer Geschichte führt und auch für Gastleser interessant zu lesen sein sollte. Ich hoffe eben, dass es sich durch diese Verknüpfung nicht todlaufen kann

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Trotzdem der Arbeiter am Ecktisch versuchte mich und den anderen Kerl unauffällig zu beobachten, gelang es ihm nicht wirklich, da ich in meiner Ausbildung gelernt hatte, den ganzen Raum (indem ich mich befinde) im Auge zu behalten. Nun musterte ich ihn genauer und stellte fest, das er in dreckige Arbeiterkleidung gekleidet war, die für meinen Geschmack etwas zu dreckig war, aber warscheinlich war er gerade erst von der Arbeit hierhergekommen und hatte keine Möglichkeit gehabt sich zu waschen. Seinen Begleiter konnte ich immernoch in dem Schummrigen Licht nicht erkennen, vor den beiden standen dampfende Suppen, mit einem Inhalt den ich garnicht erst kennen wollte!
    Ich wandte mich wieder meinem doppelten Amasec zu und schüttete ihn mir ohne zu überlegen einfach die Kehle herrunter. Ich verzog keine Miene, da ich an derartige Getränke gewöhnt war.


    Noch 2 doppelte, aber diesmal weniger strecken, sonst gibts kein Geld! rief ich dem Barmann zu, der sich sofort an die Bestellung machte.



    [OOC] Ja das hoffe ich acuh Amatherasu, hört sich interessant an mit den Einsätzen^^, wir könnten das hier später auch Ausdrucken und nen Buch oder so von binden lassen^^, aber mal schaun wies wird (=

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ein unangenehmes Kratzen am Rücken deutet Zac darauf hin, das er gemustert wurde. Dafür kamen nur die beiden zerlumpten Arbeiter in Frage. Er ignorierte sie, ein Arbites-Schriftzug mochte in einer Bar in den unteren Ebenen wohl nicht alltäglich sein.
    Zac drehte sich zum großen Typen, der kurz nach ihm die Bar betreten hatte. Der schwarze Tarnmantel verhüllt ihn gekonnt, doch ein Arbites brauchte nicht viel um ein Urteil zu ziehen.
    "Hey Kumpel, bisschen freundlicher zum alten Tony, wenns geht..." warnte er grinsend.
    Er kippte sich den letzten Rest seines Drinks in den Rachen und orderte dann einen neuen und ein großes Guglsteak
    mit Kartoffelscheiben (Ratten und Kartoffel sind die 2 Sachen, die von Terra aus im ganzen Universum verbreitet wurden).
    Der alte Wirt machte sich eiligst daran die zwei Bestellungen abzuarbeiten und brüllte Befehle mit vulgärer Untermalung in die - wahrscheinlich gesundheitsgefährdene - Küche.


    [OOC] der plan wäre klasse ;) vlt sollten wir fragen ob wir einen untersektor spendiert bekommen, der quasi die makropole dastellt :up: wir sind also in diesen unterforum mit einem einzigen char aktiv und machen nach und nach RPGs (ergo ein RPG-Forum in klein)

  • Ich merkte wie ich von dem Arbites angesprochen wurde und er mich angrinste.
    Kümmer dich lieber um deine Angelegenheiten Müllmann, ich bin einem schlechten Amasec abgeneigt! Ich fixtierte ihn nun mit meinen unnatürlich Roten Augen und wartete auf seine Reaktion. Ich hab es zwar nicht auf einen Kampf abgesehen, doch ich wollte schon immer herrausfinden ob Arbites so schlechte Raufbolde waren wie man sich bei uns im Regiment erzählt.



    [OOC] Ich hoffe solche Arten von Beleidigungen gehen in Ordnung, also solche die die Person hinter dem Char nicht beleidigen (=, sonst werde ich das sofort ändern^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • In diesem Moment flog die Tür auf und es kam grölend und johlend eine Gruppe Schwerarbeiter in Ölverschmierten Overalls durch die Tür. Die fünfköpfige Gruppe blinke sich im Schankraum suchen um, biss sie einen passenden großen Runden Tisch in der Mitte gefunden hatte und marschierte nun fröhlich derbe Scherze reißend auf den Tisch zu. Einer schrie He Wirt, eine Runde Wasser gefolgt von einer runde doppelten Amasec, dazu 5 Teller Suppe. Johlend setzte sich die Gruppe und ein paar Sekunden später klimperten schon Würfel in einer alten Metalldose über den Tisch. Münzen wurden gezückt und das Glücksspiel begann.


    [OOC] Ich bezog mich auf ernstgemeinte Beleidigungen gegen andere Anwesende User. Im RPG ist da meine Schmerzgrenze etwas höher, ich sag schon bescheid, wenns soweit ist ;)
    Ansonsten mal etwas Ambiente in diese schmuddelige Spilunke. So Arbeiter zum spielen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Als die 5 Arbeiter reinkamen, hatte ich gerade meinen zweiten Amasec geleert und war nun sichtlich gestört vom Anblick und der Lautstärke dieser Bande Raufbolde.
    Ich nahm mein Glas und setzte mich an einen Tisch weit weg von der Horde und ganz in der nähe der beiden Gestalten am Ecktisch.
    Verdammten Hornochsen, da will man einen gemütlichen und LEISEN Abend verbringen und dann kommen solche Hirnamputierten!! grummelte ich halblaut in meinen nicht vorhandenen Oberlippenbart Bart.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Zac starrte direkt in die unnatürlichen Augen des Fremden. Eine Stimme in ihm - wahrscheinlich die, die eigentlich vor zwei Stunden Feierabend gemacht hatte - verlangte danach das er seine Automatik zog und seinem gegenüber einen Schuss zwischen die Augen setzte. Doch er gab nicht nach, blieb ruhig und übte sich ein wenig in Deeskalationstaktik.
    "Kumpel ich glaub du bist sturzbetrunken!" stellte er mit gespielter Verwunderung fest. "Der Knabe bekommt heut kein Alkohol mehr, verstanden Tony?!"
    Zac wusste das der Fremdling darauf angepisst reagieren würde und griff unauffällig nach seinem Kampfmesser. Wenn etwas passieren sollte würde er sofort einen kleinen Trumpf haben. Würde etwas mehr passieren, müsste Zac sich auf den alten Tony und sein ebenso altes Mark VI Automtikgewehr, das unter der Theke griffbereit war, verlassen... auch wenn dieser wahrscheinlich einfach auf die zwei Männer schießen würde, ohne auf einen von ihnen zu zielen.


    [OOC] ich finde so´ne kleine stichelein unter chars gut, solange sie das ziel des RPGs nicht unerreichbar macht ;) also dafür^^


    BITTE LÖSCHEN


    Vielen Dank an Schwertbruder für Avatar und Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • Zac
    starrte direkt in die unnatürlichen Augen des Fremden. Eine Stimme in
    ihm - wahrscheinlich die, die eigentlich vor zwei Stunden Feierabend
    gemacht hatte - verlangte danach das er seine Automatik zog und seinem
    gegenüber einen Schuss zwischen die Augen setzte. Doch er gab nicht
    nach, blieb ruhig und übte sich ein wenig in Deeskalationstaktik.
    "Kumpel ich glaub du bist sturzbetrunken!" stellte er mit gespielter Verwunderung fest. "Der Knabe bekommt heut kein Alkohol mehr, verstanden Tony?!"
    Zac
    wusste das der Fremdling darauf angepisst reagieren würde und griff
    unauffällig nach seinem Kampfmesser. Wenn etwas passieren sollte würde
    er sofort einen kleinen Trumpf haben. Würde etwas mehr passieren,
    müsste Zac sich auf den alten Tony und sein ebenso altes Mark VI
    Automtikgewehr, das unter der Theke griffbereit war, verlassen... auch
    wenn dieser wahrscheinlich einfach auf die zwei Männer schießen würde,
    ohne auf einen von ihnen zu zielen.


    Zac war hätte beinahe seine
    Automatik gezogen, als die Gruppe Arbeiter reinkam. Innerhalb weniger
    Minuten war seine Toleranz komplett am Ende und er stieg vom Barhocker
    und wandte sich dem johlenden Muskelberg zu. "HEY?! Im Namen des verdammten Imperators, seid leiser oder ich lasse euch für eine Nacht in eine Ausnüchterungszelle sperren!" brüllte Zac ihnen entgegen und setze sich dann wieder. Er drehte sich zum Fremdling um und stellte mit einigen Entsetzen fest das er nichtmehr da war. "Wie lange ist er schon weg?" fragte Zac den Wirt ungläubig.
    "Als die Arbeiter reinkame, ist er rübergegangen. Du hast die ganze Zeit mit dem leeren Hocker geredet!" Zac rieb sich schockiert die Augen und bestellte dann einen starken Kaffien.

    [OOC] ich finde so´ne kleine stichelein unter chars gut, solange sie das ziel des RPGs nicht unerreichbar macht ;) also dafür^^ bitte eines löschen, bin auf zitieren gekommen^^


    Vielen Dank an Schwertbruder für Avatar und Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • Als ich nun auch mein drittes Glas geleert hatte, schaute ich auf bemerkte das die Arbeiter immnoch nicht zur Ruhe gekommen waren.
    2 doppelte Amasec, aber pronto!!
    Ich wartete auf die Amasecs und als sie endlich kamen, rief ich dem Arbites zu Eyy Müllmann, hier steht nen Amasec für dich! Und die nächsten 2 gehen auch auf mich!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Zac schaute über die Schulter, immernoch auf dem letzten, zähen Stück seines Steaks kauend. "Aye, Waldzwerg, Freigetränke lass ich doch nicht aus! Aber die Runden danach gehen auf mich!" rief er grinsend zur Gestalt und schob sich dann vom Barhocker. Die Tasse mit dem noch dampfenden Kaffein fasste er vorsichtig am Henkel, da er sich nicht verbrühen wollte.
    Zac stellte seine Tasse neben das noch freie Amasecglas und setzte sich dann auf dem dazugehörenden Platz. "Proctor Zac Rhino, wie ist dein Name? Und am besten auch wo du gedient hast oder noch dienst..." Zac hielt das Glas nach oben, um wenigstens ein kleines bisschen Anstand in die Kneipe zu bringen und anzustoßen.


    Vielen Dank an Schwertbruder für Avatar und Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • Zwischen den fünf Arbeitern war auch eine sechste Gestalt gewesen. Sie war so unäufällig, dass sie sich erst bemerkbar machte, als sie den Wirt ansprach während sie auf einem der näher zur Wand stehenden Barhocker saß. "Grüß dich, Toni." sagte er kurz, wobei er das Zeichen des Imperialen Adlers machte. "Ein einfaches Wasser. Und einen Gugleintopf." Der Wirt schöpfte ihm eine Schüssel voll ein und stellte sie ihm hin. Dann beugte er sich zu Verk, so hieß der Mann, hinüber: "Hast du schon gehört? Im der Nähe von Wohnblock B342-7, da wo die die ganzen Kühlaggregate zusammenschustern, da sollen schon wieder der alte Benjamin und die anderen roten Kapuzenfuzzis ihre Parolen schwingen. Die haben schon wieder von einer neuen Art der Imperator-Verehrung gesprochen, soll angeblich blutig sein, was die da durchziehen." "Wann waren die zuletzt da unten?" "Is nich' lange her. Das war Vorgestern, als grad die Nachtruhe ausgerufen wurde. Und, ähm, damit wir uns nicht falsch verstehen, Kumpel, weisst du, ein ein Grox zickt, wenn er hungernd arbeiten muss." Verk verstand, und schob dem Barkeeper eine dünne Rolle Geld herüber. Verk war 1,93 groß, hatte einen leichten Muskelansatz und war sehr athletisch gebaut. Was er am Körper trug waren Hosen aus Stoff, ein Hemd und eine Lederjacke, außerdem eine Uhr am rechten Handgelenk.


    (So, bin auch dabei, ihr Schnuckipuzzis. :D )

  • Prost! erwiederte ich und stieß an. Mein Name ist Sergeant "Hellfire", kleiner Spitzname, mein Baby ein Scharfschützengewehr mit Holzschaft und ich haben in unserer Laufbahn 200 Abschüsse, darunter 2 Panzer und 30 Offiziere. Ich diene im 13. Coralax. erklärte ich.
    Und wie fühlt man sich als Müllmann in einer Makropole??

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Beachtlich, Hellfire... was macht ihr Regiment hier auf diesen verdammten Planeten und dieser beschissenen Makropole?" wollte Zac mit geneigten Kopf wissen, bevor er sein Glas austrank. "Wir räumen auf, töten Menschen und lösen gewaltsam Demonstrationen auf... meine Bilanz liegt bei 78 toten, über 120 verletzten und mehr als 300 Verhaftungen. So gesehen bin ich bei diesem Abschaum hier schon Müllmann!" Zac lachte müde und drehte sich dann kurz zur Bar um, da er kurz Tonys brummige Stimme vernahm, aber die Bar leer in Erinnerung hatte. Er erkannte gerade noch wie sich der alte Wirt erhob und eine Rolle Geld in seine Schürze stopfte.
    "Tony, bring uns doch bitte noch einen doppelten, ja?"
    Zac wollte unbedingt erfahren, welche Infos hier verkauft wurden.


    Als Tony wenige Augenblicke später zu ihnen kam, wartete bis er die Gläser abgestellt hatte. Zacs eine Hand zog den alten Mann fest mit dem Gesicht auf die Tischplatte, die andere hielt die geschwärzte Klinge seines Kampfmessers an dessen Kehle."Ich möchte ein paar Infos kaufen... wie viel bekomme ich für dein Leben?" knurrte der Arbites den alten Mann leise ins Ohr. Er würde ihn nicht töten, aber unter Druck brachen Menschen schnell ein. Auf eine freundliche Bedienung konnte Zac in den nächsten paar Monaten aber nicht mehr hoffen.

  • Das ihr Proctoren immer gleich Gewalt anwenden müsst, um Informationen zu bekommen, das gefällt mir, blos kein Mitleid zeigen! erwiedere ich kalt und beobachte was mit dem armen kleinen "Tony" passiert.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Der Wirt wurde sichtlich blasser und fing nervös an an seinem Kragen zu zupfen, als er krampfhaft versuchte sich eine glaubwürdige Geschichte auszudenken, damit dieser Wahnsinnige Ihn nicht einfach eiskalt erschoss. Nagut er hatte bisher nur davon gehört und der Kerl war eigtl. sonst auch recht freundlich, aber man konnte nie sicher sein, was diese korupten A... so alles tun würden um zu Rang und Namen zu kommen.
    Vermutlich braucht er nur einmal wieder einen einfachen Erfolg. Mit einem Lächeln sagte der Wirt "am besten Du fragst mal den kleinen da drübern und deutete auf (Leth Ulgu)"
    Mit einem tiefen Seuftzer freute sich der Wirt, dass ihm schnell etwas passendes eingefallen war und der Arbitrator nun ein neues Opfer hatte.


    Während dessen ging es an dem Tisch gegenüber heiß her, scheinbar hatte jemand seinen ganzen Tageslohn auf einen Wurf gesetzt und auch noch gewonnen, was alle dazu veranlasste grummelnd und lautstark schimpfend Ihre Imperialen Kronen hervorzukramen und Ihn auszubezahlen. Vor dem Gebäude konnte man leise die Schichtsirene hören und bals würde sich die Kneipe mit noch mehr Leuten füllen. Mit der Dunkelheit kam allerdings auch allerlei Lichtscheues Gesindel hinzu. Nunja man würde sehen was dieser Abend noch so brachte.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Zac folgte dem Finger des Wirt zu der recht dünnen Gestalt am Ende der Theke. Sein Blick fiel wieder auf den Wirt. "Du kannst sowas vermeiden, alter Mann. Sag es mir, oder niemanden!" knurrte er, bevor er den Wirt mit einem leichten Schlag ins Gesicht wieder frei ließ. "Wenn sie mir folgen würden, Sergeant?!" witzelte Zac den Gardisten zu.


    Er ging einfach auf die Gestalt am Ende der Theke zu und nahm sich einen Barhocker neben ihm. "Sie haben das da drüben wahrscheinlich gesehen... was für Infos hat er ihnen gegeben?" fragte er direkt ohne Umwege. Manche mochten Zac Rhino als radikalen Typen bezeichnen, aber eigentlich war er ein treuer Verfechter des imperialen Rechts... auf eine harte Art und Weise.

  • Ich folgte Zac und setzte mich auf die andere Seite des Mannes. Anscheinend war er so ein Radikaler Typ wie ich ihn eingeschätzt hatte.
    Ich fixierte den Mann zwischen uns und verunsicherte ihn allein durch meine Anwesenheit und dadurch das er zwischen und war und nicht weg konnte.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=