anfang einer chaosarmee

  • Wenn Deathmarines die Deathguard sein sollen, hast du die Auswahl aus allen Spezialwaffen. Der Champ kann zwischen Ewaffe und faust wählen.


    Der Rest der Ausrüstung die sie immer erhalten wäre im Codexeintrag zu finden, den ich hier allerdings nicht im Detail wiedergeben kann - da müsstest du dich dann einmal in den Laden begeben und selbst nachblättern.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • so ich war einkaufen:


    2x noise marines


    1x rhino


    1xgeneral mit sprungmodul.


    da ich den general nicht mit einem trupp ind den rhino stecken will hab ich mir überlegt in in ne 5er einheit raptoren zu stecken.

  • ach und noch ne frage:


    es gibt leute die meinen das man einem noise marine trupp komplett mit sonicblastern ausrüsten soll.


    is das extra vargant oder standart?


    ich hab mir für meine trupps gedacht einen mobil machen mit rhino und zwei sonic blastern


    und reinen stationären mit blastmaster.

  • Du kannst doch auch einen mobilen mit beidem machen... :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Sonics sind nett aber nicht das hauptmerk, 5er/6er trupp mit Blastmaster kann halt noch wenn die armee nen paar Restpunkte hat 1-3 (5-15 punkte können immer mal über sein und man kricht keinen extra mann für) reinkriegen, weils nich schadet, ein Noise Nahkampftrupp wird ja klassisch eher seine Ausrüstung auf den Champion packen und die Marines vergleichsweise günstig machen die sollen ja eh in den nahkampf und net rumballern ...


    Blastmastertrupp (Blastmaster+Sonics aus restpunkten) ohne rhino auf eigenem Missionsziel, Nahkampftrup im Rhino/LR mit schockbooster+ewaffe und halt ohne sonics ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.