Wie ist euer Accountname???

  • Hi erstmal,
    so, wie der Name schon sagt: Wie ist euer Accountname - bei Dawn of War?
    falls man sich mal online sehen würde, weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat^^


    es ist empfelenswert, das spiel mit hinzuschreiben, bei welchen man den Account hat, falls einer "nur" die teile bis Dark Crusade hat...


    ich mach mal den Anfang


    hab zwar alle Teile, aber nur bei Soulstorm nen account: Steve_Evans


    wäre schön, wenn sich nen paar finden würden^^

  • Ich will das THema wieder zum Leben erwecken, weil ich letztens wieder spaß an Soulstorm bekommen hab.
    Mein Name = Forenname (hab ihn mir neu gemacht)
    Würd mich sehr freuen wenn wir uns mal auf ein Spiel verabreden würden.


    ICQ Nr.: 366613126


    Würd mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt. ;-)

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • wird das noch gespielt? ^^ ich hab alle teile ausser ss weil mich das einfach angekotzt hat mit bugs etc und war esl aktiv während wa und dc (german 1v1 ladder top5 und international 1v1 ladder top50 mit meinem damaligen clan aufstieg in die 1st division) hab aber schon ewig nicht mehr gedaddelt ^^

  • Hört sich ja klasse an. Adde mich mal bei ICQ. Gegner finden sich genausoviele wie zu DC Zeiten.
    Bugs gibt es übrigens keine mehr. Das war ja auch der Grund wieso ich wieder angefangen habe.
    Mir fällt grad auf, dass ich gar kein DC mehr hab.... verdammt.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Und wie erreicht man dich am Besten?


    Per PN übers Forum (wenn du online bist)?

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++