Inquisitor- hä?

  • Hallo zusammen.


    Da ich ein Riesenfan von Inquisitor Eisenhorn bin, habe ich zuerst vergeblich nach einem Modell von ihm gesucht. Als ich dann auf Inquisitor gestoßen bin, wusste ich, dass ich dieses Modell haben muss. Jetzt frage ich mich allerdings, in welchem Maßstab die Inquisitor Modelle sind, da ich leider nichts im Internet darüber finden konnte! Ich würde nämlich liebend gerne eine kleine Armee um den guten Inquisitor herum aufbauen!
    Sollte Inquisotor nicht mit 40k zusammenpassen, werde ich mir wohl irgendwie selbst ein Modell schaffen müssen, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass Eisenhorn seinen Weg in einen (weit entfernten) Inquisitionscodex finden würde. Dafür ist Cherubael einfach viel zu mächtig (zap, ist der Warlord Titan weg!)
    Ich danke euch für eure Hilfe!


    Mfg Purus Nex

    Frei zu sein bedarf es wenig - nur wer frei ist, ist ein König!

  • die inquismodelle stehen glaub ich auf den termi-basen, also ziemlich groß die typen ;)


    da bleibt dann leider nur das selberbauen, und auf den codex: inquisition hoffen :D

  • Wie groß die Inquisitor-Minis genau sind, weiss ich leider nicht, aber auf jeden Fall deutlich größer als 40k-Minis. Eisenhorn wird also kaum zu den normalen Modellen passen, leider.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Die Inquisitormodelle sind meines Wissens im Maßstab 1:52 und die Modelle dürften in der größe zwischen nem Dämonenprinzen und nem Schwarmtyranten stehen.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"