Meine Bilder

  • Also für 20 min und mit der Maus gemalt kann sich das schon sehen lassen.


    Für so Spielereien reicht auch ein günstiges Tablet. ich hab mir damals ein kleines von Genius gekauft. Bin sehr zufrieden damit und hat glaube ich knapp 50 Euro gekostet. Wacom ist da leider immer recht teuer.


    Solltest dir aber auf jeden Fall eins anschaffen. Die ausläufe von den Linien schauen noch noch sehr nach "Maus" aus (halt ein scharf abgegrenzter Rand vom Pinselwerkzeug)

  • mit der Maus o0
    Du bekommst mit der Maus was hin, was einige nicht mit dem Tablet schaffen!


    Btw ich hab auch das von Genius :D
    Leg mir jetzt dann aber eins von Warcom zu, da ich das jetzt für professionelle Arbeiten brauch.


    Empfehlen würde ich dir dann auf jeden Fall das ODYS (Hätte ich mir damals dann auch gekauft)
    Kostet c.a 50€ und laut Testberichten hat es eine gute Qualität (und kann außerdem auch als Mowsepat benutzt werden :D )
    klick mich


    Offtopic:
    Könnt ihr mir ein spezielles von Warcom empfehlen (bitte nicht über 150€ - 200€)

  • ich find die Bamboo Reihe ganz gut, ham wir nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, paar mal bei dem ausprobiert = ich finds vorallem für hobbyzeichner klasse!
    http://www.amazon.de/Wacom-CTF…-de&qid=1240522846&sr=8-4
    Das schwarze von der Bamboo Serie ist genau das gleiche, wie das weiße, nur hats oben noch 4 Tasten ... find 40 € für 4 Tasten schon recht viel, mir reicht ne Tastatur die man dahinter liegen hat :D
    Wenn du das beruflich machst solltest du dir allerdings nen bisschen größeres zulegen, vllt A5 ...


    Ich hab nen relativ altes von nem Bekannten ausgeliehen, hab allerdings nicht wirklich viel Vergleiche iner Qualität, da wenig Erfahrung mit anderen Tabletts ;)


    sonst würd ich einfach mal bei Amazon gucken, das ist übersichtlicher als Wacom.de ^^

  • Geburtstag hatte ich leider vor kurzem schon^^


    Aber ich brauche auf jeden Fall eins und zwar schnell ich hab mir nämlich ziemlich was vorgenommen....Ein Kumpel von mir hat mich gebeten Flyer für eine Party zu gestalten...
    mal sehen werd wohl mal ein wenig bei ebay rumstöbern und ansonsten vllt einmal ein Einsteigertablett :up:
    Jaa die Party soll so Richtung Goa gehn und er meinte ich soll ein wenig was "mystisches" machen^^


    Hier mal ne Skizze die ich ihm heute im unterricht gemacht hab:

  • Hey! Insgesamt find ich dein Bild gelungen, vor allem für die Zeit!


    Den Stamm find ich extrem gut, die Krone hingegen sagt mir nicht so zu. Man kann zwar klar erkennen was es darstellen soll ... aber das Weiss wirkt unten so extrem als Blickfang. Wie mans besser machen könnte? Gute Frage :)