Wo gibts noch die Wildork Regeln?

  • tja..wo gibts die noch zum download?
    ich meine die spezielle Armeeliste mit dem Squiggo etc.


    mfg

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • und den bf3 Ballaboyz?^^ Hmm, bei GW geschaut da net, google nen bissl, aber da hab ich jetzt spontan nix gefunden(hab aber auch net sehr intensiv gesucht)

  • Hab den Codex mal aufn Rapidshare geladen, wenn noch wer braucht einfach PM an mich ...



    Die BF 3 Ballaboys find ich garnich so toll, haben dafür nur KG 3 ( auch die Moscha ) und kosten 9 Punkte ...


    da find ich die Squiggoths für 40-60 Punkte je schon viel interessanter, 3 Massive Squigs für 180 Punkte is ja doch ne wucht auf dem Tisch ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Das mit den Bf 3 Wildorks ist ja auch mehr witztig, die Jägaz. Allerdings war das damals net zu veracheten. schließlich ham damals alle boyz 8-9p. gekostet.

  • ich hät gar nichts dagegen in der aktuellen Ausgabe irgendwie den BF von 2 auf 3 zu bringen... von mir aus mit ausrüstung... vor allem bei so geschichten wie den Posaz und Plünderaz ist das a bisserl "doof".... aber es ist halt mal so.


    spielt ihr wohl noch nach dem "alten" Kodex?

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Bist du dir wirklich sicher das du dir den BF3 deiner Shootas mit Kampfgeschickt 3 an allen Boyz zu 1/3 mehr kosten kaufen willst?


    für spassspiele kann man die wildorks sicher mal ausprobieren, aber wenn du richtig moschen willst geht im den richtigen Orkcodex nix drum rum ... KG3 Str3 da kannste auch gleich ne Tau oda Impse Nahkampfarmee aufbaun ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • pah wer will schon bf 3 orks wenn er MADBOYZ haben kann???? dass is eh mMn die fluffigste orkeinheit überhaupt^^


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."