Wer hat es (schon) - Erster Eindruck?

  • Also die Beinstellung ist teilweise schon sehr dynamisch, müsste man ausprobieren (kann ja mal zu Hause heute abend anchmessen, wenn ich dran denke). Die Symbionten eignen sich großteils nicht für 40k.


    Weiterverkaufen würde ich mir gut überlegen, die hundert Lappen, die du da gutmachst und verzichtest dann auf jahrelangen Spaß. Muss jeder für sich entscheiden ;)

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • die termis passen allesamt auf die normalen 40mm bases.
    bei den symbionten, die ja bei 40k die kleinen 25mm bases nutzen sieht das ganze schon nicht mehr so gut aus.
    den symbiarchen kann man allerings, wenn man das base etwas beschneidet ebenfalls auf ein 40mm positionieren.


    edit: alle termis + symbiarch stehen von nun an auf 40mm (holz) bases :)

    "Vertraut Eurer Stärke und akzeptiert nichts außer dem totalen Sieg!"


  • argh kacke :D erst hab ich gesagt das ich hol es mir nicht und nun hab ich die box hinter mir liegen :D der spiele laden wo meine schwester arbeitet hatte die (eine box bestellt) immer noch im regal liegen ..und ich hab dann gesagt kacke..musste haben :D nun hab ich sie auch (morgen wirds zusammengebaut und mal getestet - noch halte ich nicht viel davon nur das die verarbeitung einsamme spitze is :) )

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ich bin begeistert! Verarbeitung, Detailtreue und Spielbarkeit sind 1a!!! Und das beste dran: Space Hulk war das erste Produkt von GW, das tatsächlich schon 2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin bei mir war :2up: !