Diskussion Necron-Gerüchte

  • Interessanteste Anwendung für die Melter/Flammerexplosion sind wohl der Eldar Avatar und Huron Schwarzherz :P
    Je nach Wortlaut könnten auch Große Dämonen mit Chaoswind heiße Anwärter sein :D
    Zwar nur 1/6, aber es ist günstig und vielleicht kriegt der Gegner ja doch etwas Respekt... außerdem sind die neuen Krieger ziemlich allergisch auf schwere Flammer... Aber dass der Geländeskill vergleichsweise billig ist, ist echt gut :D


    Fürs Protokoll, beim Schuss muss ein W6 geworfen werden, bei 6 wird das Modell vom Spiel entfernt :P


    Auf den Avatar wird das wohl keine Auswirkung haben, denn er hat weder "Melter" noch "Flamer" als Eigenschaft noch im Profil stehen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>


  • Auf den Avatar wird das wohl keine Auswirkung haben, denn er hat weder "Melter" noch "Flamer" als Eigenschaft noch im Profil stehen.


    Hängt halt letztendlich vom Wortlaut ab. Was aber schon durchgesickert ist: Die regeltechnische! Grundlage ist in der Beschreibung! der Waffen zu finden... also wie bei Grey Knight Plasmagedöns, mit anderen Worten: Die Begründung ist hier tatsächlich fluffig -.-
    Wie jetzt die Regel beim Avatar genau geschrieben ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall drücken sich damit Feuerdämonen wohl drumrum...
    einfach zu sagen "Flammenschablonen" und "Melter" wäre ja sonst auch zu einfach gewesen, GW -.-

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Dann ist auch ein Bolter eine "Flammenwaffe" und ein Raketenwerfer und Plasma basiert auch auf Hitze wie ein Melter usw. usf.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Wow... erstmal danke für die Bilder Snaiw ^^


    Also bekommen wir doch zumindest nen kleinen Stalker? Nice!
    Mechanische Trygonen sind zwar einfach nur ganz frech geklaut und abgekupfert (fragt sich rein Flufflogik nur von wem :D ) aber das Artwork schaut schon sehr nett aus. Man kann nur hoffen, dass es dann auch hält was es verspricht. War beim Talos auch nicht gaaanz so..


    Die Flieger sehen in etwa so aus wie man sie sich vorgestellt hätte (was alles andere als schlecht ist)
    Und der Jagdläufer ist schon pretty sexy. Da bekommt man doch tatsächlich schon wieder Lust auf Untote... Kann mich mal eben jemand reich beerben?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • Also bekommen wir doch zumindest nen kleinen Stalker? Nice!
    Mechanische Trygonen sind zwar einfach nur ganz frech geklaut und abgekupfert (fragt sich rein Flufflogik nur von wem :D ) aber das Artwork schaut schon sehr nett aus. Man kann nur hoffen, dass es dann auch hält was es verspricht. War beim Talos auch nicht gaaanz so..


    Triarch Stalker war ja in den Gerüchten immer in der Elite drin... aber das was du als Trygonen siehst, ist die neuinterpretation der Phantome. Die sind nämlich jetzt Konstrukte und keine Necrons mehr. Also keine Protokolle für die, dafür aber 2 Wunden.


    Der lustige Läufer am Ende ist ein BCM, und zwar... Szeras

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ach halt doch die Klappe du Klug.... hast ja reich :D


    Ich fand die alten Phantome zwar auch sehr schick, aber hey.. alles was in Richtung Tyraniden geht ist ne gute Richtung! Zumindest wenn es sich um leichte Beute und nicht um bösen Beschuss handelt...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • jop, das ist ein BCM.. da bin i scho extrem gespannt wie des Modell dann aussieht wenn es kommt (auch wenn ich find dass der nen Kopf hat wie ein Ameisenbär :rolleyes: )... genauso wie bei den Jetbikes....

  • also mir persönlich gefallen diese skizzen zu den phantomen sehr, vielleicht auch aus dem grund, dass sie, wie robal, glaub ich, schon meinte, etwas an trygons erinnern ;P


    aber bumsti, da haben die ja noch einiges zu releasen, hoffe das versumpert dann nicht so, wie der tervigon bei den tyras =.=

  • hatte heut endlich den codex in der hand: also was die regeneratoren-anzahl in der armee angeht... das geht WEIT über "3" hinaus sag ich euch..
    Bin mir nicht sicher, ob das nicht schon erwähnt wurde, deshalb wollt ichs mal erwähnen: eine HQ auswahl wäre: 0-5Lords+0-5Krypteks, wenn ich mich nicht verlesen habe (was leider gut sein kann, wir entschieden, der größte soll ihn halten und der war leider n stück höher als ich), kann hierbei jeder lord einen regenerator bekommen (allerdings 75P O_ô) UND jeder Lord kann aus dem Trupp ausgegliedert werden, um sich einem anderen Trupp (Krieger, Extingtoren..) anzuschließen =) (dafür kostet ein Lord nur ,~35P)