Wann gab es Dark Eldar im Starterset?

  • Ich habe grade bei tsoalr diesen Comic betrachtet:



    Dazu möchte ich gerne wissen: Wie lange ist es her, dass im Starterset Dark Eldar enthalten waren? 8|
    Das kann ja spätestens 3.Edi gewesen sein...

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Seitdem gabs nix neues für die DE...arme Leute. :rolleyes

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • vollkommen korrekt, 3. Edition waren sie zusammen mit Space Marines.


    Dark Eldar : 20 Krieger samt Option auf Splitterkanonen


    Space Marines : 1 Taktischer und 1 Landspeeder.


    Dazu halt das übliche verdächtige Zeugs. Hab die Kerle sogar noch und kann sie identifizieren ;) .


  • Dark Eldar : 20 Krieger samt Option auf Splitterkanonen


    Space Marines : 1 Taktischer und 1 Landspeeder.


    Hey, das ist ja viel ausgeglichener als Sturmlandung auf Black Reach...
    Ich sage nur 450pkt Orks vs. 650pkt SMs... :rolleyes

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Der Flammenwerfer alleine zerlegt die Orks. So züchtet man sich neue SM-Spieler ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Jo Black Reach is eh bissl pro SM ^^


    Aber egal hab es mal mit nem Kumpel gespielt, hab ihm mit den Orks de bobbes verhauen und das fast ohne verluste .... :gun:


    Die Dark Eldar sind schon fast Pre-Heresy ;)

  • Tja, traurig, das GW so mit seinen Fans umgeht! Bin zwar kein großer Fan der DE`s aber der Fluff war interessant!
    Hab die Dark Eldar aus der dritten auch noch bei mir rum liegen, bis auf ein paar Köpfe, die als Trophäen dienen mussten ^^.