24.10 & 31.10 40k-Spieletage in Ravensburg (BW)

  • Am 24. und 31. Oktober diesen Monat finden die alljährlichen Spieletage im Persiflage in Ravensburg statt.
    Gespielt werden sowohl 1000 als auch 1500 Punkte (nach vereinbarung mit eurem Gegner, bringt am besten für beide Punktzahlen jeweils eine Liste mit, wenn ihr zuschauen wollt ist das kein Problem, wir bekommen das schon geregelt. Wenn ihr nicht so viele Modelle zusammenkratzen könnt, bringt einfach mit was ihr habt ;) ).
    Alle Listen und Modelle sind erlaubt, da das ganze aber keine Turniere sind, sind entsprechende Hammer- oder Bartlisten natürlich entsprechend unerwünscht. Fordernd können sie ruhig sein, aber wir wollen immerhin Spass für Alle ;) .


    Gespielt wird nach der 5. Edi.


    Bis jetzt haben sich für den 24. schon insgesamt 6 Leute mit einer ganzen Anzahl unterschiedlicher Armeen gemeldet, es wäre natürlich toll, wenn noch Jemand von euch kommen könnte ;) .


    Das Event dient natürlich auch zum Adressenaustausch, damit man sich später mal wieder treffen kann, da wir Tabletoper hier in der Region ja regelrecht aneinander "vorbei" leben :p .


    Der Laden hat an beiden Tagen mindestens von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, die Anfahrt, bzw. Laufwege findet ihr hier.


    Mfg,
    Ragnar alias Vince ;)


    PS: Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an mich, am besten hier im Thread, PM geht natürlich auch ;) .

  • komm villt am 30. ma schaun war schon ewig nich mehr im persiflage kp ob ich das noch find^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • ok kollege und ich kommen morgen kurz nach 10:00 chaos HJ/DJ oder villt doch Chaos ^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm