1500 SW Autofahrer

  • Hallo^^


    Weils ne Liste eher für Spaß mit Freunden ist, erlaube ich mir den Teuren Trupp im LR (mit Priester). Die Faustgardisten fahren natürlich in den Razorbacks mit. Bei der Ausrüstung für die Std-Trupps hab ich keine Ahnung, was ich nehmen soll, weil ich eigentlich alle 3 Waffen für sinnvoll erachte. Gibt es irgendetwas zu sagen, abgesehen von "chancenlos"? :o


  • Energiewaffen bringen nix wenn schon die faust und/oder Mal des Wulfen.
    und naja 1/3 der Punkte in eine LR plus Füllung zu verbraten ist vllt auch nicht ganz sinnig vllt etwas billiger werden und noch ne Langfang trupp oder LS mit MM spielen um auch etwas schnelles zu haben

  • Wie sollte man sonst Nahkampfterminatoren mitnehmen? In einer Kapsel hätte man auch etwa 250 Punkte, die zunächst einmal nicht viel machen können ausser beschossen werden (und damit etwas von Rhinos ablenken, aber dann wahrscheinlich tot sind). Fernkampfterminatoren würden mindestens 195 Punkte kosten und könnten ersteinmal nur mit einer Waffe schießen.
    Leichte Änderungen in der Ausrüstung von den Standards und HQ-Abspecken würden zwei MM-Speeder erlauben. Mit Flammenwerfer wären sie zwar lustiger, aber sie sind wahrscheinlich sowieso nur einmal zu gebrauchen und danach tot o_O
    Langfänge sind zwar super Typen, aber passen meiner Meinung nach weniger zu den Autos.


  • es ging um das ganze packet zb die sage vom runenpreister, dann noch 2 Sturmschilde etc.


    deine 2. liste ist auch net gut denn in dne Standards muss die Efaust drinnen sein! ob nun über Gardist oder ausm Trupp dann kommt das Mal des Wulfen. und Eschwert brauch man gar net.

  • also ich bin der meinung von oan-makol da die liste nicht viel taugt.
    du könntest scouts reinnehmen weil unsre können was oder vindicatoren.
    oder blutwölfe sind auch nicht schlecht dar sie im angriff 4 attacken haben.
    landungskapseln sind auch gut da sie ddeine truppen schnell vorbringen.
    das ist nur ein kleiner vorschlag überlegs dir einfach mal.


    MfG Wolfsreiterhttp://www.40k-fanworld.de/index.php?page=User&userID=1579

  • Hi,
    ich glaub es geht hier um ne´Fun-Liste mit Transportern... Da is so Zeug wie ne Landungskapsel eher nicht soo angebracht. Da ich Tau spiele kenn ich mich mit der Ausrüstung nicht so aus, weiß aber momit ich immer Probleme habe. Beispielsweiße, dass auf einmal vor mir 30 Dosen mit Bärten und viel Haaren stehen und dann auch noch 6 Termis + HQ... Naja also wenn du weißt gegen wen es geht, sag ma bescheid, dann bringen die Transen nämlich eventuell seeeehr viel mehr oder weniger (wie gegen Tau z.B.)


    Das wars von mir
    Tim :glas:

  • Ja Tim Fun-Liste. Wir spielen fast immer zu viert. Ein Kollege von mir hat Tau und CSM, die anderen Eldar und Imperiale Armee.
    Im Moment besitze ich nur eine Box Terminatoren (Ausrüstung wie in der Liste, also 1x2 Klauen, 1xKlaue+Schild, 1xSchild, 1xFlamer, 1Chainfist - nicht weil zwangsläufig alles supergeil ist, sondern weil ichs cool find^^) und zwei FW-Razorbacks. Die Armeebox (5Scouts, 1Kapsel, 20 Marines) ist noch unterwegs. Die Liste wär erstmal was grobes zum drauf hin arbeiten (ich will mir nichts neues kaufen, bis ich mit dem Malen zumindest fast fertig bin und das wird ne ganze Weile dauern), was geproxt werden kann durch CSM-Modelle vom Kollegen.

  • Moin Moin,


    Also richtig lustig wäre die Liste wenn du Logan mitnimmst und so die Termis + LR zu Standards machst ;)


    ...stell mir gerade das Gesicht des Gegners vor bei Kampf im Morgengrauen und du platzierst einfach nen LR in die Mitte ^^


    Ahoi,
    Bo

  • Lustig sicher, aber abgesehen davon, dass ich von besonderen Charakteren nichts halte, werde ich die Figuren nicht im normalen SW-Schema bemalen und da gehört es sich meiner Meinung nach nicht, wenn man ein BCM "umbenennt" und in die Armee aufnimmt.