[Space Marines] The Fallen

  • Hallo zusammen,
    nun will ich auch mal meinen eigenden Orden vorstellen,
    er befindet sicher aber noch in der Planungsphase.
    Kommentare bitte hier


    The Fallen
    Die Gründung
    Durch die wachsende Bedrohung des Wirbel des Chaos durch der daraus hervorkommende Chaosarmeen, beschloss der Hohe Senat zu Terra zusammen mit der Inquisition, dass man das Tor von Cadia in der Verteidigung verstärken musste. Aufgrund dieses Beschlusses wurde die Gründung des Spase Marine Ordens "Guardian Angels" in auftrag gegeben. Dieser Orden sollte aus der Gesaat der Dark Angels gegründet werden, da die Gensaat als reinste und fehlerloseste der Gensaaten galt, desweiteren nahm man die Gensaat der Dark Angels das sie als hartnäckig und verbissen galten, den sie sollten ein weiteres Bollwerk zwischen dem Wirbel des Chaos und dem Imperium bilden.
    Als Heimatplanet für die "Guardian Angels" wurde Morken ausgewählt, ein lebloser, karger und trostloser Planet im Cadia-Sektor. Nachdem man den Planeten ein weiteres mal untersucht hatte und kein Leben oder sonstige aktivitäten feststellte, began man mit dem Aufbau einer Ordensfestung, Fabriken und weiteren Verteidigungsanlagen. Die "Guardian Angels" sollten von Morken aus operieren und in der Lage sein jede Chaosflotte, die auch nur zudenken vermochte durch das Tor von Cadia in das Imperium vor zustoßen, zu vernichten.
    Im Jahre 190M36 war die Gründung des "Guardian Angels" abgeschloßen und sie bezogen Stellung auf Morken.


    Der Untergang
    Denersten Feindkontakt hatten die "Guardian Angels" im Jahre 208M36. Eine Flotte der Chaosstreikräfte versuchte durch das Tor von Cadia zu stoßen, zusammen mit einer Cadianischen Flotte griffen sie die Verräter an. Während der erbitternden Raumschlacht löste sich ein kleiner Teil der Verräter-Flotte und nahm direkten Kurs auf Morken. Der Verteidigungsanlagen gewiss, wurden die Verteider auf Morken jedeglich in Kenntniss gesetzt und ein Angriffskreuzer und 2 Fregatten der "Guardian Angles" nahmen die Verfolgung auf.
    Während die verbleibende Flotte der Verräter vernichtet wurde, flog die kleine Splitterflotte mit Höchstgeschwindigkeit auf Morken zu. Die Verfolger schafften unter diesen Umständen es nicht die Splitterflotte der Verräter aufzuhalten und so erreichten die Verräter Morken. In der Reichweite der Verteidigungsanlagen Morkens angelangt, wurde das Feuer auf die Chaosflotte eröffnet doch anstatt Gegenwehr zu leisten und die Geschwindigkeit zu verringern, flog die Flotte ungebremst weiter auf Morken zu. Die Verfolger konnten nur den Zerfall der Flotte betrachten, denn das Abwehrfeuer von Morken zerstörte die gesammte Flotte. Doch schafften es ein Kreuzer noch bevor er zerbrach und explodierte, eine Landungskapsel abzufeuern. In dieser Landungskapsel, die mitten in den Trümmern der Flotte flog die auf Morken niederregneten, waren 10 mächtige Chaoshexer.
    Somit betraten sie den Planeten und der Fall von Morken war unausweichlich.

    so weiters kommt bald