Call of Duty, der Unheilbringer?

  • Laut PC-Games droht der US-Version hier in Deutschland bald die Beschlagnahmung... (Sehr schnell reagiert wäre das übrigens mal wieder... jeder der das Spiel wollte, hat es doch jetzt schon satt und widmet sich schon dem nächsten :rolleyes 8|  :8o: )


    BTW: ...Hab heute in den Nachrichten gesehen, wie ein Mensch überfahren wurde. Ein realer Mensch. Es wurde nicht lange betont, dass jetzt sensibles Material kommt. Es wurde nicht lange verurteilt. Es wurde nur kurz gesagt, dass das Video vieleicht nicht authentisch ist... Wo war da das Fenster ob ich mir diese Szene wirklich reintun will? Achja und das war auch nicht in den Spätnachrichten, sondern mitten am Tag. (normalerweise würde hier ein Smiley stehen, aber ich weiß nicht, ob ich zynisch lachen, empathisch weinen oder nüchtern den Kopf schütteln soll)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • naja die alten teile von call of duty waren ja noch richtig kritisch... besonders wenn man bedenkt, dass die entwickler früher mal bei medal of honor mitgemacht haben und sich dann cvon denen getrennt haben um ein eigenständiges nicht so übermäßig propagandistisches spiel zu machen... jaja und heute kommen, wenn man stirbt, so tolle kommentare von dick cheney und donald rumsfeld...jaja...


    wie gesagt, alles halb so wild... es gibt sehr viel krassere spiele^^


    die wollten halt den werbegag und haben ihn auch bekommen. und placebo monkey hast vollkommen recht, besonders hier in deutschland kotz es mich echt nur an... ihr schickt soldaten in fremde länder und nennt des dann nichtmal kriegseinsatz aber laserdrome verbieten weil man ja mit laserstrahlen und futuristischen waffen jagd auf menschen nachspielen kann... meine fresse...


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."