The Dark Maiden von Reaper.......endlich FERTIG......

  • salü
    hab mir ma die "Maiden" von reaper geholt und wollt hier ma so pauschal einen kleinen bildband reinposten wie weit ich bin bis se fertig ist....^^







    so als nächstes sind die haare dran dann kommen die schwerter und zu guter letzt die "flügel"

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

    Einmal editiert, zuletzt von Berserk ()

  • Hui ein sehr schönes Modell! Wie hoch ist die Damen und was hast fu für berappt wenn ich fragen darf?
    Von weitem gefällt sie mir ganz gut aber auf den Detailfotos sind deine Übergänge etwas hart und stellenweise unsauber (Wasser). Ich mag ja eigentlich harte Kanten aber bei so geschwungenen Formen und einer so großen Figur (jedenfalls wirkt sie groß) bin ich ein Fan von feineren Arbeiten.


    greets Tors

  • Wow, tolles Modell.




    Die Bemalung ist für die Größe der Mini bislang ziemlich grob. Da sollten noch einige Farbverläufe rein. Vor allem sieht mir die Farbe recht dick aus. Versuch da mal mit zwischentönen die einzelnen Farbschichten nochmal abzusoften.




    Sehr gut gefällt mir aber die Idee mit den schwarzen Tränen und der bläulichen Haut. Wie werden die Haare? Weiß?

  • das mit den übergängen wirkt irgendwie nur auf den bildern so hart kp warum


    Torsul die "dame" is 11,5 inch groß und mit 130 flocken nich billig is aber voll Resin

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • schick schick. gefällt mir war auch schon das eine oder andere mal am überlegen ob ich mir mal ne etwas größere figur hole und die mal bemale.
    wo hast du die den her wenn man fragen darf? bei dir aus der gegend oder inet?

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • thx...
    ähm ja wo ich die her hab... steht doch oben dabei ^^ die is von Reaper Miniaturs http://www.reapermini.com/DarkMaiden bestellt hab ich se allerdings bei meinem stamm laden....


    und fertig dauert wohl noch en bischen wie gesagt mach heute abend an den haaren weiter....dann muss ich noch non metalic lernen und üben da ich bislang keinen plan hab wie das genau gehen soll irgendwas mit lichtpunkten etc.....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • salü
    hab mir ma die "Maiden" von reaper geholt und wollt hier ma so pauschal einen kleinen bildband reinposten wie weit ich bin bis se fertig ist....^^



    so als nächstes sind die haare dran dann kommen die schwerter und zu guter letzt die "flügel"

    ne steht oben nix auser von Reaper :D aber ich wuste bis eben nicht das das ein abieter ist.
    aber thx ich guk mir die seite mal an. und freu mich schon auf dein endproduckt :2up:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • mhh ich hab mir die ja auch vom weihnachtsgeld geholt war quasi mein weihnachtsgeschenk^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Die 'Mini'atur sieht super aus, sehr schönes Modell.
    Was mir nicht gefällt, ist, dass du anscheinend sehr dick Farbe aufgetragen hast und die Übergänge bei einem so großen Modell sehr grob aussehen. Kann aber sein, dass das durch den Blitz von der Kamera kommt, falls du solchen benutzt hast.
    Das Wasser könnte meiner Meinung nach einen Tick heller sein.
    Ansonsten gibt's nichts zu beanstanden. Das Farbschema gefällt mir ganz gut.

  • so weiter gehts mit den Haaren die sind auch endlich "fertig" bin nicht ganz zufrieden....


    weiter gehts dann mit den schwertern da fang ich dann am we an zu pinseln

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

    Einmal editiert, zuletzt von Berserk ()

  • so endlich gehts ma weiter ...... blöde erkältung hat mich aufgehalten


    die schwerter sind in arbeit:

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • es geht weiter nu fehlen nur noch die "Flügel"
    [/url]

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • thx


    man beachte die größe^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Spitze, Klasse, Toll, Umwerfend. Mehr fällt mir dazu echt nciht ein was dem Modell würdig wäre. Wäre auch als 1. Preis einer Warhammer Welt Liga Würdig^^

    "Unschuld, gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Faccetten der Schuld."


    Meine Schreibfehler gehören MIR und ich gebe sie NICHT wieder her.

  • so weitergehts die flügel sind fast fertig nur noch akzente und details:


    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • nun denn die gute ist endlich fertig....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm