Mal'n ganz bescheuerter Ansatz um ne Armee zu starten----

  • Naja, elitäre Armeen stützen sich auf starke und somit auch teure Modelle ("Elite Truppen" halt) und sind damit ungefähr das was du möchtes, denn du hast ja schließlich keine Lust z.B. eine Orkamee mit 100+ Modellen zu spielen.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • imps mit panzern sind eine gute wahl - habe letztens bei 1000 punkten gegen 6 panzer gespielt (3 chimären mit veteranen, 1 höllenhund und 2 russen). die modellanzahl ist da recht überschaubar.


    aber tau sind in der hinsicht auch nicht die schlechteste wahl - wie schon öfters gesagt - nimm, was dir gefällt.


    und gegen ein ständiges umbauen der minis hilft das magnetisieren.

  • Danke....


    Weil es manchmal auch als Synonym für 'schwer zu spielen' verwendet wurde, was ich nur zum teil so sehe.


    Sicherlich ist sorgfältigere Aufstellung nötig aber im Spiel sollte es keinen sooo großen Unterschied machen. Aber ich lern ja noch ;-)

  • Eine Tau-Kampfanzug-Armee ist auch ziemlich elitär (sowohl von der Masse als auch der Klasse), und perfekt geeignet, wenn du auf einen Riesenhaufen Mechs in der Armee stehst. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!