30.01. 40k Spieletag in Rav, mit inklusive GW-Mitarbeiter

  • Nachdem an den letzten Spieletagen immer einige schöne Matches organisiert worden sind, wird es nun wieder Zeit für einen weiteren Spieletag im Persiflage, Ravensburg.
    Erwartet werden nach aktuellem Wissensstand u.a. Mitarbeiter von GW, die sich freiwillig zu plättung den unterversorgten Spielerhorden zu verfügung stellen ;) .
    Gespielt werden normal 1500 Punkte ohne Enschränkungen nach der 5. Edi, Forge World Sachen, also Imperial Armor und ähnliches, können aber nur mit Zustimmung des Gegners eingesetzt werden, also bringt bitte spielbare 1500 Pkt. nach eurem aktuellen Codex mit, falls der Gegner ein klares Nein zu eurem Baneblade abgibt, was ja bei der Punktezahl nicht unwahrscheinlich ist ;) . Allerdings muss ich anmerken, dass der Spieletag kein Turnier ist, entsprechend sind Bartlisten und ähnliche No Brainer nicht sonderlich erwünscht, fordernde Listen sind aber vollkommen in Ordnung.


    Ihr spielt 40k oder seid daran interessiert, könnt aber nicht so viele Punkte aufstellen? Macht nix, jeder ist willkommen, egal ob Zuschauer oder Spieler. Wir bekommen das auf jeden Fall geregelt, bei uns muss keiner wieder nach Hause gehen ;) .


    Der Spieletag findet am 30.01. um 10.00-17.00 statt, pünktlichkeit bis 10.30 wäre nicht schlecht, da man sonst ohne euch anfängt ;).


    Die Anfahrt, bzw. Laufwege findet ihr hier.


    Bei Fragen schickt einfach eine PM oder Mail an mich.


    Mfg,
    Rag alias Vince ;) .

  • moinsen
    was nur 1,5k das is ja nix^^
    kollege kommt villt auch wo kann man den in der nähe parken??? kenn mich in rav nich gut aus und persi hat ja irgendwie keinen parkplatz....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Versuchs mal auf der Seite Persi-Klick, da ist vom Kuppelnau Parkplatz die Rede. Schau einfach mal, ob dein Navi dazu was ausspuckt, sonst informier dich einfach beim Persi direkt, da wird dir geholfen ;) :
    Die Nummer editiere ich Morgen hier rein, jetzt ist es schon ein wenig ZU spät :D ...

  • phi und ich sind auch wieder dabei. Habt ha den termin nun winn tag vorverlegt das ist besser :)
    Kuppelnau ist so ne sache... Ansonsten frauentor.

  • phi???wer is das kenn ich den und wo is der frauentor parkplatz... ach ja was ich noch fragen wollt wisst ihr ob ein imperial fist spieler kommt will ma gegen den zocken der hat ne echt schick bemalte armee^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • ne ich bezweifel dass du ihn kennst, es sei denn du warst am letzten spiele tag da oder bei dem seetroll turnier in konstanz dabei.
    frauentor ist ein parkhaus das keine 3 minuten vom persiflage weg ist. ist zwar teurer zum parken als an der kuppelnau schule, dafür näher und sicherer ;) (googlemaps solves)


    imperial fist? wer war denn das? ka ob der kommt, oder ob ich den kenne ^^ aber kannst ja meine minis bestaunen ;)

  • Prima, dass ihr beide mit von der Partie seit, der Spieletag wird damit richtig voll, insgesamt kommen wir jetzt schon locker auf 10-12 Leute :D .
    Der Spieletag wird von Wolkenmann (GW-Fanworld) organisiert, der einen dritten Tisch und ordentlich (richtig geiles) Gelände mitbringt ;) .
    Von Imps über Dämonen und ein paar Tau sind ordentlich Völker verteten (und trotz neuem Codex bin ich der einzige Wolf, YEAH :D ! Ich liebe Sonderstatus :p).


    Berserk: Nach meinen Infos werden ordentlich Chaosdämonen/CSM vertreten sein, du kannst ruhig mehr Knights einpacken :D .
    An Parkplätzen kann ich auch Frauentor empfehlen, ist ein gutes Parkhaus, allerdings auch nicht unbedingt billig.

  • jo ich war in KN auf em tunier^^ und ich glaub wolkenmann is der imperial fist spieler....bin mir aber echt nich mehr sicher....


    Ragnar mhh ich nehm 2 listen mit eine gegen chaos für ne mega schlacht die andere is für einzel spiel..... und ich bin der einzige der HJ&DJ spielt^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

    Einmal editiert, zuletzt von Berserk ()

  • hm dann kennst phi und mich vllt... was hast du gespielt? welchen platz hast gemacht? jetzt bin ich gespannt dann müsst ich dich ja auch vom sehen kennen ^^


    falls du dich an mich erinnerst ich war der eldar spieler biel tan farbschema. ;) aber HJ hab ich glaub gar keine gesehen... hmmm ^^

  • mhh ok mhhh ich hab gegen einen eldar gespielt..... der hatte nen avatar serpent und wenig bemalt und ich hab gegen psyco gespielt den nurgel spieler mein 3tes spiel war gegen impse mussten wir allerdigs abbrechen da einer aus unserer fahrgemeinde zur üba musste daher weiß ich meinen platz auch nich....und ja ich hab HJ gespielt mit 30+ soros und 2 infantery platoons der impse +2 exox und einen leman russ^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • ach dann weiss ich wer du warst ;)


    ich hab gegen so ne Termiliste gespielt, dann gegen den imp mit den blau schwarzen panzern und zum schluss gegen den australier mit den blood angels. ich war immer am gleichen tisch: von der eingangstür aus gesehen, letzter tisch in der mitte (quasi direkt vor den matten)


    PS: aha wieder vor dem aufräumen gedrückt xD

  • ahh dan mein kollege gegen dich gespielt DA deathwing^^ mit LR und cybot
    jaja ben is hart^^


    ne nich gedrückt hab ja durch den kollegen das lezte spiel verloren.... weil ich gehen musste und es lief so verdammt gut....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • hm...naja...hart...
    am schluss standen noch knappe 100 punkte von 2k von ihm auf dem tisch von mir 1850 ;)
    (Ben, stimmt so hiess er ^^)


    bin noch am überlegen was ich am samstag spielen soll... ^^

  • mhh weißt du wie gespielt wird eine große schlacht mit allen oder 1vs1???

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • mhh ..mhhh dann fällt die eine liste schon ma flach.....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Wir haben 3(-4) normale Spieltische (so wie die, die ihr vom Persi gewohnt seit), also werden wir das ganze je nachdem wie viele Leute da sind wahrscheinlich auf 2v2 bzw. 4v4 Matches aufteilen, damit das Ganze auch ordentlich aufgeht. Hat beim letzten (richtigen) Spieletag wunderbar geklappt ;) .


    Gespielt werden pro Mann 1500 Punkte, ihr könnt aber gerne ein paar Minis mehr mitnehmen, falls ihr mit einem Spieler mit zu wenig Punkten zusammen spielt und entsprechend seine fehlenden Punkte auffüllen müsst (kurz: ihr habt als Ausgleich eine größere Armee).
    Mit euch, euren Kumpels, mir und ein paar Anderen, die wohl relativ sicher kommen, kommen wir schon jetzt auf 10 Leute ;) .

  • mhh bei 2vs2 oder höher^geht ja meine liste wieder^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Ich freu mich schon.. kurze Frage noch.. versteh ich da was falsch oder soll das eine Botschaft sein dass man Flammenwerfer reinpacken soll? Mal ehrlich ist doch scheiß egal was für Völker kommen.. es wird schon wieder schei.. wenn sich die Leute drauf einstellen können.. egal ich nehms mal als Lock-Vogel für Leute die noch keine Dämonen gesehen haben^^

    Zitat

    Berserk: Nach meinen Infos werden ordentlich Chaosdämonen/CSM vertreten sein,