Spielersuche Space Hulk in Berlin

  • Liebe Mit-Terminatoren und Mit-Aliens.


    Mein Space Hulk Spielerkreis beschränkt sich leider auf genau einen Mitspieler, der auch noch in Potsdam wohnt, weshalb wir es nur alle paar Wochen mal schaffen 2-3 Missionen zu spielen.


    Sollte also jemand in Berlin Lust auf Space Hulk haben und kein Problem damit haben auf Kissen über den Fußboden zu rutschen, schreibt mir eine PM. Hab zwar erst ab Februar wieder Zeit aber das kann man sich dann ja ausmachen. Ich spiel gern in lustiger Athmo, ein Gläschen Wein dabei ist sicher auch nicht verkehrt. Cool aber nicht notwendig wäre es, wenn derjenige ungefähr mein Alter hätte. Regelkenntnis dagegen ist nicht erforderlich, da man die Regeln recht schnell drauf hat. Achja, ich wohne in Mitte, bin also sehr gut erreichbar. In einen Club oder so würde ich nur ungern gehen (hab schon paar Einladungen gehabt). Vor allem weil ich kleinere Runden bevorzuge und nicht riskieren möchte, dass Teile ausversehen vertauscht werden oder grob mit den Einzelteilen umgegangen wird.


    Ich schreib das vor allem in den Thread, damit ich gezielt Space Hulker anspreche. Also einfach ne Pm, wer Bock hat.


    Christoph

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>