Einführung in das Thema "Protectors of Faith"

  • Moin


    Vor einiger Zeit begannen wir, das heißt die Forenschaft der 40k-Fanworld, einen eigenen Space Marine Orden aus der Taufe zu heben. Um diesem umfangreichen Thema gerecht zu werden und wirklich alles gesammelt in einem Bereich zu haben, konnten wir unseren hauseigenen Meister der Schmiede des Ordens Chief Paeniteo dazu bewegen, uns eine Unterarea im SM-Bereich einzufügen!


    Diese Unterarea ist nun für alle Dinge, die sich mit dem Orden der PROTECTORS OF FAITH auseinander setzt, unserem Fanworld-Orden! Ihr könnt hier eure Modelle vorstellen, die das Schema der PoF bekommen haben, Bemaltipps dazu erhalten, euren Hintergrund zu eurem Charakter vorstellen, Armeelisten der PoF besprechen lassen, etc. - alles was euch zu diesem Thema einfällt!


    Der offizielle Index Astartes wird immer wieder von uns "Oberwächtern" ergänzt werden, um ihn auf volle Größe zu bringen! Also falls ihr etwas dort von euren Sachen sehen wollt, stellt es farblich markiert in euren Thread. Diese markierten Infos werden dann in eurem Thread vielleicht erst noch eine Besprechung erfahren, aber nach einiger Zeit in den entsprechenden Part des Index eingehen!


    Zu gegebener Zeit werden wir, das Modteam, immer wieder mit kleinen oder größeren Aktionen versuchen, eure Aufmerksamkeit erneut an diesem Orden zu fesseln - also haltet die Augen offen!



    Im Auftrag des Circle of the Faithful,


    Großmeister Ciarán "The Fist" Normannus

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.