Fingernägel^^

  • wow...die sind wirklich sehr schön geworden! Hast du die mit der ganz normalen GW-Farbe angemalt oder etwa mit Nagellack?
    MfG Ein Fleck


    Normale GW-Farben einfach auf den Nagel drauf. Im Anschluss dann klaren Nagellack drüber :)


    Ein Nagel hat zwischen 10 und 20 Minuten gedauert, glaube ich (eher Richtung 20). Wobei die Konturen immer noch am meisten Zeit beansprucht haben...

  • Sieht echt toll aus, mit welchen Farben hast du denn gemalt und vor allem wie lange hat es gedauernt?


    Mich persönlich nervt es schon im Nagelstudio zu sitzen und die sind ja relativ schnell, die machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes, aber ich denke du hast schon noch andere Sachen zu tun oder? Wie lange hats gedauert?

  • Wie gesagt, 10-20 Minuten mit normalen GW-Farben. Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber das, was ich im Internet an Bildern aus Nagelstudios gesehen habe sieht zu einem sehr großen Teil einfach scheiße aus, vor allem wenn man bedenkt, dass die das beruflich machen und ich das jetzt das zweite Mal ausprobiert habe..

  • Du da muss ich dir recht geben. Man muss echt Glück mit Nagelstudios haben, als meins ist da wirklich ganz in Ordnung es kann sich sehen lassen, aber man muss schon gucken das das Kunstwerk nicht zu kompliziert ist, sonst sieht es hinterher echt mies aus und man muss 4 Wochen damit rumlaufen, wenn man was fürs Geld haben will, ich hatte das Pech zum Glück erst einmal und zwar wollte ich bordeux rote Muster haben, hm die hatte es wohl nicht so mit dem Airbrush denn an einigen Stellen war es Pink bis gar nicht deckend :wacko:


    Aber deine bemalten Nägel haben echt Individualität, besonders die Schmetterlinge gefallen mir, wie lange hält das denn bei ihr so in der Regel?

  • kreativ XD will ich wissen wie du auf die idee gekommen bist???


    Also die ersten bilder sin sau gut geworden! RESPEKT