CHAOS RISING - hat sich das Warten gelohnt?

  • FEEDBACKTHREAD


    Hi,


    hoffe die Aggressionen haben sich gelegt.


    ich finde, das warten hat sich gelohnt. vor allem der Reibungslose Spielbeginn um 0:01.
    Hab sowas bei Steam zum ersten mal erlebt.


    die kleinen neuerungen in der kampagne, z.b. der unterschiedliche kisteninhalt taugt mir sehr.


    von der neuen rasse mal ganz zu schweigen. es werden wohl noch ein paar patches kommen,
    bis das balancing stimmt, aber thq hat es geschafft, chaos von space marines abzuheben.
    in dow1 haben sich die beiden ja relativ gleich gespielt.


    kann es sein, dass man im gefecht, schneller zu kohle kommt? als ich die preise des csm geshen
    hab, wurd mir erst ganz schwindelig, aber man kommt schneller zu den besseren einheiten, als ich
    dachte. vllt liegt es ja an den günstigen heretikern.


    Und hei, das grafikupdate is ja mal der hammer. bei den modellen hat sich so ultra viel getan...


    Resumee nach den ersten 4h: *Thumbsup*

  • Grafik: :2up:
    Balance: :rolleyes
    Spielinhalt: :guitar:
    Last Stand Helden: :guitar:


    Mein Fazit: :respect:

    Irgenwie ists seltsam... jeder ders hat kann nicht... der der kann hats nicht....

  • jap warten hat sich auf jedenfall gelohnt sehr schönes spiel auch wenn der chaos lord doch etwas hart ist^^ aber wie du schon sagtest werden sie das sicher noch anpassen.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Was ne Frage 8|


    Es gibt endlich Chaos :cheer: Das alleine reicht schon um jedwede Wartezeit zu rechtfertigen ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)