Daemonenprinz

  • Ausserhalb meines normalen Wahnsinns hab ich mal einen Daemonenprinzen diese Woche bemalt. Kritik ist wie immer willkommen, solange ich was draus lernen kann ;)





    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Kann es sein dass die Miniatur viel mit Drybrushing bearbeitet wurde?
    Finde sie sieht sehr gut aus, saubere Bemalung. Schöne Farbgebung.
    Mögliche Tipps:
    1. Base nur mit Devlan Mud oder Ogryn felsh tuschen
    ----Helles Base als Kontrast zu dunklem modell.
    2. Mit dünnen Lasuren das Rot etwas satter werden lassen.
    ---- Ball red mit wasser 1:4 und a bisserl spüli

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Der Kamerablitz hat das Ganze aufgehellt. Die Hoerner sind nicht so weiss. Sieht nur auf dem Foto so aus. Aber ich werd sie noch mal bearbeiten.
    Merci fuer den Tip. :8o:

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • Schaut ganz gut aus. Ich würde aber das Rot und das Schwarz nochmal mit den Washes oder mit dünner Farbe nachbearbeiten. Nur dünn drüberlasieren. Das sollte schon reichen. Durch das viele Bürsten schauts nämlich etwas staubig aus.

  • jo, die Naht zwischen Koerper und Rueckenmodul "verschmieren" und angleichen, die stoert dort gewaltig da man recht direkt drauf guckt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wie die beiden letzten schon vor mir sagten, sieht schon ganz gut aus, aber das staubige würde ich mal lasieren mit Badab Black oder so, und der Spalt stört ein wenig, das Rot der Haut könnte evtl. auch noch etwas mehr teife vertragen, dann kommt das ganze nochmal ganz anders rüber ;)