Die Legionen des Drachenvaters

  • 5 Soul Hunter haben sich meiner Legion angeschlossen:



    Außerdem sind heute meine gebrauchten Minis angekommen. :cheer:


    Mal schauen was ich davon zu erst bemale. Besonders die Satyxis Raiders haben wirklich schöne Modelle.

  • Schonwieder schön und solide bemalt :)


    Was soll eigentlich der Strich auf den Bases?

    "Der Wille des Imperators ruht auf uns, wenn wir die Lasterhaften und Unreinen vernichten, um die Galaxis in Seinem Namen zurückerobern! Der Imperator führt die Galaxis zur Rechtschaffenheit, und so müssen wir sein Urteil über die Schlechten erbitten ... denn es ist ein Urteil ohne Gnade!" Großmarschall Helbrecht

  • Bei Warmachine/Hordes haben Modelle einen 180 Grad Sichtbereich. Der Strich zeigt hinten und vorne.


    Bei Warmachine gibt es Vorteile, wenn man einen Gegner von Hinten angreift und auch die Bewegungsphase ist stark von der Ausrichtung eines Modells abhängig. Das macht alles etwas taktischer.

  • Coole Ponys die Mähen ihren Hafer selbst und den Bauern gleich mit.^^


    Edit:


    Wie groß sind die im 40k Vergleich?
    Denn das wär ne coole Darstellungsmöglichkeit für unsere VV Mutanten mit Mal des Slaanesh, da die ja zu Bestien/Kavallerie werden.

  • Ah okay dann ist mehr die Preisdaumenschraube schuld. Aber die wären wirklich perfekt. Naja zumindest für die Chaosläufer und ähnlich elitäres Kruppzeug kann man ja mal schnüffeln. Wenns dann auf Masse geht wirds wohl doch ein bissl zu teuer.


    Achso ganz vergessen, die Soulhunter sehen klasse aus. Weiter so. :up:

  • also interessieren würde mich warmachine auch nur komm ich mit dem ganzen papierkram nicht klar und kA wie ich rausfinde obs hier in münchen spieler gibt ^^ (dazumal ich auch die cryx nehmen würde)



    sorry:


    nice work dlm sehen extrem beeindruckend aus

  • Wie ich auch schon Torsul gesagt habe,ist dies ein ein schöner Thread.
    Minis sehen toll aus,und von der Story her super.
    Halte also ein Auge darauf.


    mfg,Gaffer

  • Soulhunter



    Fluff:
    In den Necroschmieden des Alptraum Imperiums werden besonders brauchbare Körper von Thralls mit Pferden verbunden. Diese müssen eine gewisse Affinität zum aufspüren von Lebenden aufweisen und werden Mithilfe der dunkler Ritualen zu Soulhunter. Halb Pferd, halb Thrall mit Sense und Sichel bewaffnet stürmen sie über die Schlachtfelder Immorens. Mit jedem Schwung ihrer Sense entziehen sie ihren Opfern die Seele und mit den Sicheln das Blut um sich zu stärken.
    Eine Herde Soulhunter die in eine Einheit Soldaten bricht ist ein fast unaufhaltsames Monster des Schreckens.


    Fähigkeiten:
    Die Soulhunter sind die kleinen Freunde von Darragh Wrathe. Wie er sind sie leichte Kavallerie und haben eine exzellente Geschwindigkeit. Bis auf Abwehr/Defense sind alle anderen Werte wieder eher schlecht. Auch die 5 Leben pro Modell machen sie kaum zäher, weil die Panzerung einfach schlecht ist. Die hohen Punktkosten werden wieder durch eine Vielzahl Sonderregeln gerechtfertigt. Die Soulhunter sind Untod und haben zwei Waffen. Die eine ist ihre POW 13 Sense mit Reach (2" Angriffsreichweite) und die andere ihre POW 11 Sichel. Die Sichel heilt einen Soulhunter immer um W3 Leben, wenn er ein lebendes Modell tötet. Wirklich interessant werden sie durch "Opferzahl". Das erlaubt einen Soulhunter Seelenmarker von lebenden Modellen zu sammeln und somit die eigenen Attacken aufzuwerten.
    Aufgaben
    Im Spiel würde ich Soulhunter nie ohne Darragh Wrathe spielen. Zwar kann man auf ihn verzichten aber körperlos ist eine sehr mächtige Regel und erlaubt es den Soulhunter ihre ganze Bewegung auszunutzen. Dank leichter Kavallerie können sie im ersten Zug bis zu 21" marschieren und haben noch eine 2" Angriffsreichweite. Damit kann man früh im Spiel gegnerische Schützen binden und vernichten.
    Allgemein sind die bevorzugten Ziele der Soulhunter lebende Infanteristen mit wenig Abwehr und Panzerung. So kann man schnell eine hohe Anzahl an Seelenmarker sammeln und die ganze Einheit aufreiben. Eine Einheit die mit Seelenmarkern vollgepackt ist kann den meisten Gegnern sehr gefährlich werden, weil man je nach Situation Schadens- oder Trefferwürfe boosten kann. Nur vertragen diese Freunde das Echo nur selten. Alles was trifft haut sie meistens auch um. Sie müssen sich vor harter Infanterie und Jacks sehr in acht nehmen, weil man sonst nur kurz Spaß hat. Meistens bedrohen sie den Gegner einfach nur oder binden seine Schützen.
    Wirklich nett ist es, wenn ein gegnerischer Caster vor einer Infanteriehorde steht. Dank Darragh können die Soulhunter dort einfach durch, ein paar Buben erschlagen und ihre aufgewerteten Attacken gegen den Caster richten.

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • Hmm, so langweilig geschrieben?


    Hier mal die Bilder meines ersten Helljacks:




    Außerdem noch WIP


    Kommentare & Bewertungen (5Siegel :love: ) sind erwünscht

  • :love: ein helljack...wo der herkommt gibt es bestimmt noch mehr oder? bemalung top wie immer ich weis garnicht was ich noch sagen soll ausser :respect:

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Wow, die sehen ja richtig echt aus :up:


    wie macht ihr das immer, dass das Metall so echt aussieht, da kann man ja neidisch werden :D ?!

  • Woohoo Satyxen! :D Mach schöne Nahaufnahmen, wenn die Mädels fertig sind. ;)


    Die Jacks sind natürlich auch schick. ^^


    Ich find die Bezeichnungen der Cryx-Jacks geil. Bonejacks, Helljacks, Deathjack... :8o:  
    Das ist doch viel toller als Skyrah, Menoth, Cygnar und die Söldner mit ihren langweiligen Unterscheidungen zwischen Leichten und Schweren Warjacks. :sleeping:
    Khador zähl ich nochmal seperat auf, weil die außer dem Scrapjack ja nur Schwere Warjacks haben. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


    Einmal editiert, zuletzt von Das Böse ()

  • Zitat

    Kahdor zähl ich nochmal seperat auf, weil die außer dem Scrapjack ja nur Schwere Warjacks haben. :D


    Nichts weiter brauchen meinst du wohl! Außerdem heißt es Khador ~.~ Zum Scrapjack brauch ich ja nichts sagen, wenn man bedenkt, dass es ein Warjack ist der aus Schrott von einer alten Frau gebaut wurde und er besser ist als alle anderen vergleichbar teuren leichten Warjacks mit Arc Node... 8)  
    Ich mag Satyxen nicht ~.~


    greets Tors

  • Du magst Satyxen nicht? Ich dachte du steht auf leicht bekleidete Mädchen die dich umarmen möchten ;) So ne richtig geile, schnelle, nervige Einheit. Jedenfalls gegen Khador.

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • So ich habe ein wenig an den Satyxen gearbeitet.


    Ohne Wash




    Mit Wash



    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • Welche/s Modell/e soll/en als nächstes genauer beleuchtet werden? 12

    1. "Helljack Nightmare" (7) 58%
    2. "Warcaster Skarre, Queen of the Broken Coast" (2) 17%
    3. "Warcaster Warwitch Deneghra" (1) 8%
    4. "Unit Satyxis Raiders incl. UA" (1) 8%
    5. "Solo General Gerlak Slaughterborn" (1) 8%
    6. "Solo Warwitch Siren" (0) 0%
    7. "Helljack Seether" (0) 0%

    Wieder eine Schweigeminute hier?

    3 Mal editiert, zuletzt von De La Metallica ()