Taktik zum spielen der Orks

  • Ich habe beide Spiele DoW 2 und Chaos rising zum release gekauft und dann gleich durchgespielt.


    Aber beim spielen der Orks habe ich enorme Probleme(Multiplayer).


    Ich komme iwie nicht dahinter welche Enheiten ich bauen soll welche preisleistungsmäßig am besten sind.


    Am liebsten wäre mir hier ein guide welche einheiten ich zu anfang bauen soll wann ich in die 2 Zeit gehen soll usw..


    Im vorraus Danke!

  • Ork Diskussion


    Hoffe das hilft Dir.

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]