Farben deckend machen wie ?

  • Ich habe ein Problem und hoffe man kann mir helfen .
    Ich benutze Red Gore , aber das deckt nicht richtig ich muss 3-4 mal drüberpinsel bis es deckt . Gibt es ein Trick 17 um solche Farben deckender zu machen ?

  • Um mehrere Schichten kommste leider nicht rum ... aber immer dran denken : ordentlich mit Wasser verdünnen, sonst kleistert man alle Details zu =)


    D.h. es gibt da schon noch ne Variante : mit Foundationfarben arbeiten. Bei Red Gore könntest du z.b. eine Schicht Merchide Red vorlegen und dann mit 1-2 Schichten Red Gore drübergehen, dann haste es deckend, nur wird hier der Farbton etwas anders, wenn keine schwarze Schicht drunter ist ....

  • Hi,


    ich mal auch grad mit red gore und das komische an der Farbe is einfach dass sie sehr wenig stark pigmentiert ist,du kannst denm aber entgehen in dem du einfach einen kleinen klecks blau oder schwarz rein tust,oder in helleren schichten tallarn flesh.


    Grüße Julian

    Nehme Bemalaufträge aller Art an.Biete durchgehend Hohen Tabletop-Standart./Male auch für Vitrine.

  • Jetz wollt ich grad den gleichen Thread für Gelb aufmachen, aber das hat sich geklärt^^
    Hab immer Tausept benutzt als Foundation

    You say Justin Bieber-I say Metallica
    You say Miley Cyrus-I say Black Sabbath
    You say T-Pain-I say Slayer
    You say Flowers-I say Kreator
    You say Pink-I say Iron Maiden
    You say Hip Hop-I say shut the fuck up
    You say Pop-I scream Heavy Metal!
    You say Hannah Montana-i fucking punch you in the face
    92% of teenagers have turned to Hip Hop and Pop. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this message to your signature. DONT LET THE SPIRIT OF ROCK DIE!

  • Manchmal hilft es auch wenn du z.B einfach ein gelbes Kabel malen willst, das Kabel vorher mit einer schicht Weiss anzumalen dann deckt es schneller.
    Ansonsten kommt man um das verdünnen nicht drumrum was man aber sowieso immer tun sollte ;)

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40