Kommentare zu [40k] Rückkehr der Luna Wolves

  • Juhuuuu!^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Auch wenn es ein Doppelpost ist: Netter Bogen zum Kampf Bruder gegen Bruder. Aber eine Bitte habe ich. Nicht so häufig "..." benutzen. Das ließt sich einfach nicht sonderlich angenehm.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gefällt mir grundsätzlich sehr gut! Am Anfang geht es etwas sehr zügig nach Terra, da könntest Du vll. noch etwas die Handlung ausbauen. Zudem find ich die Sache mit den bildlichen Darstellungen der Horus Heresy nicht so überzeugend, da selbiges ja als "Staatsgeheimnis" vom Imperium behandelt wird und somit eigentlich nirgendwo abgebildet werden sollte. Ansonsten aber sehr schön geschrieben! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!