Kommentare zu [40k] Rückkehr der Luna Wolves

  • Ich versuch mich dann jetzt auch mal. Es war eigentlich als Hintergrund für meinen eigenen Orden gedacht aber ich habe es dann doch fallen gelassen...auch wenn die Idee noch immer verlockend ist.
    Freue mich bereits auf konstruktive Kritiken und Meinungen :)


    Story findet ihr hier


    PS: Bitte...habt Gnade mit Rechtsschreibfehlern.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    2 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Geiloooooo!


    Sehr gute Idee und auch kaum übertrieben ausgedacht. Find ich super!


    Weiter so :up:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Freut mich das euch die Idee gefällt^^
    Wird leider immer nur Häppchenweise vorangehen

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hmm, da haben die sich aber schnell zu einer Reise nach Terra entschieden.


    Ansonsten nett geschrieben!

  • lang lang ists her.....und nun gehts weiter^^

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Hmm, fangen wir mal an:
    Mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich in sich für fragwürdig halte.
    Ad 1: Die Existenz der Luna Wolves, die noch loyal zum Imperium stehen, könnte man durch eine Zeitverzerrung im Warp erklären. Also wurden sie 10000 Jahre in die Zukunft geschleudert. Mal eben so. Dennoch wundert es mich, dass der Inquisitor nur freiwillig an Bord ging ohne dass direkt die Boden- und Orbitalverteidigungen das Feuer eröffneten. Lunar Wolves, oder Sons of Horus, oder Black Legion wie sie heute heißen, sind die bekannteste Verrätertruppe überhaupt. Gut, man könnte aber auch Argumentieren, dass die Identität Lunar Wolves = Black Legion nicht jedem bekannt ist.


    Ad 2: Der Inquisitor riskiert eine ganz schön dicke Lippe, dafür dass er von 40 potentiell feindseligen Astartes - dabei 10 Terminatoren - umgeben ist. Selbst Imperiale Gardisten können gegen Astartes in Überzahl nicht viel ausrichten.


    Sonst gefällt es mir aber gut, auch die Reaktion auf Horus' Verrat ist gut rübergebracht.

  • Sehr hübsch geschriebene Geschichte, weiter so!


    Was mir allerdings auffällt, war der Name "Dharleth". Wer noch den alten Codex Chaos Space Marines besitzt, schaue nun bitte auf Seite 65. ^^

  • *alles mal entstaubt* so leute ich habe vor das ganze mal weiter zu machen die Tage oder vll sogar heute Abend gehts weiter


    @Rogan
    *hust hust* ähm ja ähm woher hab ich nur meinen Nick und so xD War ja vll damals ein verbreiteter Name :whistling:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich weiß die letzten Einträge sind von 2011, aber ich wüsste noch etwas und zwar steht in den Romanen über die Ultramarines, dass nach der Rückkehr von Uriel Ventris und seinem Sergeant aus dem Chaoswirbel, sie erst nach Titan zur Festung dert Grey Knights verfrachtet wurden und gründlich untersucht und auf die Probe gestellt wurden. Erst danach durften sie wieder zu ihrem Orden zurückkehren.


    Ich finde das man dies auch noch gut in die Storie einfügen kann, um dem Problemen mit der loyalität zu begegnen.


    Aber ansonsten :respect: !!!

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Ich muss echt mal schauen das ich irgendwann weiter mache....
    Mmh ich kenn die Bände leider nicht aber danke für den Hinweis :)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Wenn ich mich richtig entsinne waren das unter anderem solche Prüfungen:


    einen Gegenstand aus einem Kessel mit irgendeiner Flüssigkeit


    Kampf gegen einen Grey knight, wenn Uriel Ventris und sein Sergeant ihn besiegt hätten wären sie Chaosanhänger



    Dann musste sehen welche Gründung sie dann angehören sollen. ich würde sagen die 26. Gründung die war aber 738.M41, da war aber nur ein Orden, welcher weiß ich nicht mehr!

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Keine Gründung xD Ich glaube kaum das man das in die Liste der Offizielen Orden aufnehmen würde xD


    Mmmh ich muss sagen so Prüfungen find ich totaler Quark und wir reden hier von Astartes aus der Zeit vor dem Bruderkrieg, du hast ja schon gemerkt, wenn die "Gott-Imperator" hören stellen sich denen die Nackenhaare auf. Dabei bleiben sie. Der Warp ist keine "Magie" aber das Wort erfüllt seinen Zweck. "Dämonen" sind die Wesenheiten des Warps, weil man dafür kein neues Wort erfinden braucht. Die werden auch Chaos untersucht werden....aber denen kannst du nicht mit irgendwelchen komischen GLaubensprüfungen kommen, da zeigen die dir einen Vogel, auch nem Grey Knight xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Finds wunderbar, wie es ist! Mehr davon, bitte!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ein grund mehr weiter zu machen :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Aber dann ist es unwahrscheinlich das sie nach Terra mit dem Inquisitir fliegen dürfen, der würde eher sich und das Schiff in die luft sprengen lassen mit Torpedos.


    Du musst schon einen weg finden das er überzeugt werden seine Hand für die ins Feuer zu legen, könnten ja auch hin kommen und den Imperator einfach killen wollen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Nach langem Zögern habe ich mich dazu entschieden die Story doch als Ordenshintergrund zu verwenden. Von daher wirds wohl demnächst öfters was zu lesen geben :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard