Der Desktop-Thread

  • Hallöle!
    Hiermit eröffne ich den Desktop-Thread.


    Worum gehts?
    In diesem Thread könnt ihr euren Desktop präsentieren.


    Wie gehts?
    Um einen Screenshot zu erstellen einfach auf die "Druck"-Taste drücken und in Paint (oder einem ähnlichen Programm) einfügen.
    Anschließend hochladen und in euren Post einfügen. Fertig. :D


    Was soll der Blödsinn?
    Dieser Thread wurde vom "Fotos der Fanworldmembers"-Thread inspiriert, ist jedoch etwas harmloser; ich möchte schließlich nur sehen, wie euer Desktop aussieht. :p
    Warum? Weil es mich interessiert. :D


    Ich mach einfach mal den Anfang:



    PS: Die Bilder dürfen natürlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Also wenn ihr Bilder von nackten Frauen als Hintergrund haben solltet, bitte ich euch das besser nicht zu präsentieren. ^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • warum hast du jetzt 3 BIlder reingestellt?? haste 3 Bildschirme oder wie?? xD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • 3 Monitore?! Geil, will auch! :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • zockst du auch auf den 3 bildschirmen?
    Bin am überlegen ob ein zweiter 5:4 dazu kommt (besser zum arbeiten) oder eine 16:10 (besser zum zocken/Filmchen anschauen)


    Mein Desktop und mein Schlappi:

  • Das hier ist mein Schätzchen, ganz im Zeichen des Khorne :D :D


    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • zockst du auch auf den 3 bildschirmen?
    Bin am überlegen ob ein zweiter 5:4 dazu kommt (besser zum arbeiten) oder eine 16:10 (besser zum zocken/Filmchen anschauen)

    nein zocken tu ich nur auf dem mittleren. Rechts und links hab ich dann immer icq - browser etc. am laufen ...