Svit`s Malbuch

  • Also was ich auf dem kleinen Bild erkennen kann gefällt mir...


    Kannst du mal versuchen etwas größere Bilder zu erstellen? Dann erkennt man mehr ;)

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Ein bischen größer sind se jetzt, aber größer geht irgendwie nicht.



    Auf die Base wollte ich noch Schnee machen, aber das Tote Gras sieht auch ganz gut aus.

  • irgendwie sehen die grünen tumore komisch aus. hast du die schon getuscht? es fehlt mMn irgendwie tiefe

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • Hab die Pusteln mit Devlun Mud getuscht, und dann nur den Kranz oben nochmal mit hellem grün bemalt weils mir etwas zu dunkel war und es nicht so schön giftig geleuchtet hat.

  • Zeig uns mal ein besseres Foto von den Tumoren.
    Ansonsten sehen die gut aus. Den Umgang mit Tuschen scheinst du zu beherrschen
    [gallery]http://www.40k-fanworld.de/ind…D=2898&type=page#imageTop[/gallery]
    Bei dem Linken Burschen hast du, so sieht es aus, die Hörner am Ansatz nicht mitgetuscht.
    Ansonsten ist die Farbe sauber drauf und für den Tisch optimal, gegen so eine Armee anzutreten die gut aussehen ist es immer wieder schön.
    Grüße
    PS: Ansonsten die Pusteln mit Dark Angels Green Tuschen, dürfte eher passen als Devlan Mud.

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Mir gefallen die Minis fast ein bisschen zu sauber für Chaoten...
    Spontan habe ich keine Verbesserungsvorschläge daher Daumen hoch


    und weiter so


    Gruß


    D.

  • Aus ner spontanen Idee mal schnell nebenbei gebastelt. Einfach mit dem Cutter den Schablonengußrahmen missbrauchen und fertig^^


  • Hier mal meinen alten Puppenspieler der Mid-Nor Zwerge. Die Armee wurde nie fertig, obwohl ich noch bestimmt über 20 Blister und Boxen von denen hier rumliegen hab :S


  • Ein Confrontation Troll an dem ich zur Zeit ab und an mal rumpinsel. Ich liebe Confro Minis, leider hab ich noch viel zu viele von ihnen, die wohl nie Farbe sehen werden ;(



  • hübsch !
    möchte noch mehr sehen ;P


    mfg Loken :up:

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • So nach langer Abstinenz mal wieder ein paar Sachen von mir. Da ich leider nur sehr langsam male und auch fast nie zum spielen komme, würde ich mich eher als Miniaturen Messi bezeichnen. Ich hab unzählige Boxen und Blister hier rumliegen und irgendwie kommt immer mehr dazu, aber Farbe werden die meisten wohl nie sehen ;-)



    Meine Dämonen