[Warmachine & Hordes] Previews neuer Figuren

  • Moinzusammen,


    hier möchte ich gerne die neuen Warmachine und Hordes Erscheinungen sammeln:


    Concept-Art des neuen Circle-Warlocks


    CASSIUS THE OATHKEEPER



    Also das große Schwert gefällt mir aber der Rest 8|
    Der alte Mann sieht aus, als würde er sich kaum aufrecht halten können. Nur die Äste schaffen es irgendwie ihn zu halten. Diese gehen um ihn rum und durch seine Kleidung wachsen sie auch. Naja, Circle ist eh keine meiner Lieblingsfraktionen.


    Gruß


    DLM

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • denk dran is nur en conzept art die mini sieht dann wieder von der pose etc ganz anders aus

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Der neue Troll Warlock Captain Gunnbjörn



    Und in Rotation


    Wahnsinnig geil der Kerl. Die grüne Uniforum hätte nicht sein müssen aber das kann man zum Glück selbst bestimmen :D

  • Was ist geiler als ein Troll? Ein Troll mit einer gigantischen Wumme! :D


    Aber er heißt Kanonenbär... 8|

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • jau das alles in einer Kombination ist der Knüller.. wenn ich soeinen hätte würd ich den Betzi nennen ^^


    mfg tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Der mit dem Helm sieht aus wie ein Roboterwerwolf. :8o: Ist doch geil! ^^
    Die anderen gehen so...

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Neues Sölder Solo für Hordes:


    Thrullg



    Spd 6
    Str 9
    Mat 7
    Rat 1
    DEF 13
    Arm 16
    Cmd 7
    8 Damage
    Medium Base
    point cost 3
    Field allowance 2
    2 * Claw p+s 12 Magical Weapon
    Tantaceles p + s 13 Magical Weapon und Reach
    fearless
    Advance Deployment


    Arcane Interference:
    When this modell hits another modell upkep spells and animi on the model hit expire and it loses the focus points on it.When this model hits a warjack with a attack that warjack suffers disruption


    Arcane Consumption
    When an enemy Modell casts a spell or uses an animus while in this model,s cmd , after the spell is cast the enemy modell suffers 1 damage point an this model heals 1 damage point


    Spell ward
    This modell cnnot be targeted by spells.


    Wow, eine Nahkampf Eyriss! 8o
    Das Modell hat was aber die Bemalung ist grütze. Vielleicht darf Cryx ihn auch anheuern. Das würde mich freuen.


    Gruß


    DLM

  • Und neu:



    Zitat

    Stone keepers are unwavering devotees of the earth-shaping path of druidic magic. These stoic blackclads share a deep connection with the magic-infused stones of the Circle. Calling upon the earth itself to do their bidding, stone keepers enshroud their rocky charges in mystical fog, shower their foes with a hail of rock, or warp their own flesh to stone-like rigidity


    http://privateerpress.com/hord…rboros/units/stone-keeper


    Das angekündigte Shifting Stones-UA für den Circle of oborors

  • Mal was ruhigeres. Paßt zum Circle und ist Ausnahmsweise mal nicht mit dem ganzen Klimbim beladen. Gefällt mir sehr.


    Mal schauen was er da für Zusatzregeln vergibt.

  • Zur erklärung: Die Extremereihe sind einzelne WM/Hordes Figuren in True Scale (trotzdem Spielbar!) die nur über den Onlinehandel von PP selbst vertrieben werden. Es erscheint vielleicht eine Figur im Halben Jahr oder so. Kostenpunkt liegt bei ca 50 Euro pro Modell. Bisher erschienen sind neben dem genialen Elefanten den DLM gepostet hat noch:


    extreme Juggernaut


    Man beachte die Axt neben der Space Marien großen Figur...


    extreme Destroyer


    extreme Warpwolve


    extrem Dire Troll


    greets Tors!

  • Das nächste WM Ergänzungsbuch wurde angekündigt und kommt zeitiger als gedacht. dazu gibs ein Gewinnspiel:


    http://privateerpress.com/warmachine/wrath-contest


    Wer ne Schrifttabelle sucht muss die bisher erschienen Bücher nach Informationsfetzen durchsuchen, alternativ gibs hier Fonts: http://privateerpressforums.co…ad.php?3530-Faction-fonts (wobei ich ned sicher bin in wie weit die korrekt sind, man kanns ja probieren)


    :)


    greets Tors!


    €: Der Link ist wieder weg, das wurde anscheinend ausversehen zu früh auf PPs Seite gestellt clap

  • Die Gencon enthüllt Neuigkeiten!


    Es gibt neue Charackterjacks und mehr:


    http://www.facebook.com/photo.…6267791&fbid=445019007791



    Miniaturen Bilder gibs hier dazu http://losthemisphere.wordpres…field-report-1/#more-7987





    Auf den ersten Blick sieht das Khadorteil interessant aus. er hat virtuose, rentless charge, kann rauch legen wie Gorman und hat nen SP6 ROF3 POW12 Flammenwerfer mit autofeuer, dazu isser immun gegen feuer und corrosion und kann an Strakhov gebunden werden. 10 Pkt.


    Auf den zweiten Blick finde ich ihn total nutzlos. Rat 5 trifft bis DEF12 halbswegs verlässlig, den Fokus brauchen wir um die 3 Sprays zu kaufen - mit denen er nichts trifft (außer mal so Luschen wie mechaniker oder chor usw). Stehen bleiben kann man mit RNG Sp6 nich wirklich, sodass er einfach an Truppen mit mehr als DEF12 scheitern wird (und es gibt ja nich viele mit weniger). Fernkampf boosten kann indirekt Sorscha und FFE von Irusk. Beides dient besseren Modellen weitaus mehr. Für 10 Pkt gibs nen ganz guten Nahkampfjack (sofern die Säge die Decimatorregel hat) der obendrein 3 nutzlose Flammenwerfer hat. Ich bevorzuge da weiterhin Beast 09 oder den Spriggan. Die Gormanwolke ist noch interessant, aber die kriege ich 8 Pkt billiger und er kann nicht rennen wenn er die macht.
    Der ist nen Fokusbunker wenn er iwas machen will, maximal kann man wirklich die MAT7 Säge brauchen, aber dafür sind mir 10 Pkt zuviel.


    Vom Model... naja sieht wie ne billig Konversion aus. Bin ich durchweg unzufrieden mit :v:


    greets Tors!

  • Hehe, ein Charakter Reaper der Seelen sammelt, gegnerische Jacks bewegt und eine magische Waffe :D
    Auf der anderen Seite kostet der wieder 9 Punkte und scheint unmengen an Fokus zu brauchen um vernünftig zu laufen. Das ist wieder blöd für Cryxjacks

  • Cassius Oathkeeper und Wurmwood, Tree of Fate


    Der neue Circle Warlock hat einen recht interessanten Hintergrund. Scheinbar wird er Seelensammeln können und SPD 0 besitzen. Cassius soll wohl der Warlock sein aber der Baum der Chef? Mal schauen wie sie das in den Regeln umsetzen.
    Was mich auch sehr interessieren ob Modelle mit Äxten einen zusätzlichen Schadenswürfel werfen dürfen :D


    Außerdem noch:


    Neues Circle Warlock Attachment Druid Wilder


    Neues Skorne Solo Hakaar the Destroyer

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()