1250 Punkte Tunier-Liste

  • Hi,
    um nicht völlig den Bezug zu meiner Imperialen Armee zu verliehren hab ich mir mal vorgenommen ein kleines Tunier mit zuspielen.
    Jetzt wollte ich mal von den "alten Hasen" wissen was sie von der Liste halten und ob sie ihr eine Erfolgschance zutrauen, da draußen in der harten Realität.


    So dann mal jetzt schon ein dankeschön an alle die mir ihre eventuell auftretenden Bedenken kundtun und die sich mit dieser Liste befassen.

  • bin kein alter hase, kann dir aber sagen, jedenfalls denke ich das :rolleyes: , dass du mit der Liste auf jedenfall nicht letzter wirst^^ :thumbsup:
    Nein jetzt im Ernst finde die Liste schon solide und gut :up:

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • man könnte 1mal melterbomben für nen sarge weglassen, dafür noch dem verbleibenen soldaten aus dem zug-HQ noch nen granatwerfer geben (der schaut unglücklich aus so alleine ;) )


    wie weit du mit dieser liste auf nem turnier kommst kann ich net sagen (keine ahnung von turnieren :P )


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • Danke schon mal!
    Also der Soldat im dem HQ-Trupp ist normalerweise mit nem Plasmawerfer und ne besseren Rüsstung ausgestattet, zum punkte spare hab ich die weg gelassen, weil die eh weit vom geschehen weg stehen sollen, so das eine waffe mit 24" nicht oft zum schießen kommt.