Online Codex Problem

  • Wenn man auf den Link "OnlineKodexstarten" klickt sollte JAVA starten, falls nicht muss es eventuell noch installiert werden...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • DIESER VERWEIS IST NICHT ERLAUB diese Seite meinen wir beide richtig? Ich benutze fuer die Seite den IE.... welchen browser benutzt Du? vielleicht haut da ja was nicht so richtig hin.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von De La Metallica () aus folgendem Grund: Verweis zu einer Seite wurde gelöscht

  • Überprüf zu aller erst ob du die aktuelle version von Java installiert hast, vorher ist alle gedanken die wir uns machen können sinnlos ...


    anonsten es gibt eine downloadversion die aber oft nich aktuell ist, das ganze online machen ist besser weil dann bei jedem start die aktuellen änderungen übernommen werden ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Also ich nutze das so:



    OCodex Hauptseite, Warhammer 40k - > "OnlineCodex" Starten ist ein link, auf diesen rechts draufklicken und speichern unter, ist ne jnlp datei, die liegt bei mir nu aufm desktop


    klicke ich die datei an startet Java, verbindet sich mit der seite, holt aktuelle infos und startet den codex ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.



  • Ditto, und funktiniert bei mir immer super, updates sind auch immer sofort da...
    Btw, ich nutze firefox, kann ja auch an ihm iegen...



    Lg Warpsprunggenerator