Suche Plastiktermi Bitz

  • Seid gegrüßt, Schlachtenbrüder,


    Da ich 5 Black Reach Terminatoren günstig über Ebay erworben habe, suche ich noch 2 Sturmkanonen und 1 Energiefaust, um diese als vollwertig mitwirkende Teile in meinen Kreuzzug integrieren zu können und wollte mal fragen, ob jemand diese noch als Plastik-Bitz übrig hat.
    Zum Tausch kann ich entweder Bitz meinerseits anbieten oder Geld.


    Grüße
    Asgrimm

  • ich schließe mich dem hier mal an und suche hammer und schild + klauen der sturmtermis


    Zum Tausch kann ich entweder Bitz meinerseits anbieten oder Geld.

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Hi ihr 2, habe noch :
    2 Termi E-Klauenpaare
    2 E-hammer + jeweils Schild (auch termi)
    2 Stuka-arm (Dark Angels Box)
    Was habt ihr denn an interessanten Bits da?

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40

  • Hi,


    Ich habe noch diverse Waffen und Verziehrungen aus den Gussrahmen vom taktischem Trupp, Strumtrupp, Scouts (SchweBo z.B.) und Rhino, so wie Fantasy Chaos-Kriegerdinge und einige Teile der Imperialen Armee von den schweren Waffenteams und dem Leman Russ.

  • Moin


    Ich kann ja die Notwendigkeit eines Kleinanzeigenmarktes verstehen, aber dieser Bereich sollte nicht dafür zweckentfremdet werden. :rolleyes:


    Macht den Rest bitte per PN aus oder wartet, bis wir wieder einen Suche/Biete-Bereich besitzen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.