Schluss mit mühevollen Umbauten-Tervigon käuflich erwerbbar

  • So habe es eben entdeckt und bin sehr begeistert :)

    Der Tervigon macht schon echt was her. So stelle ich ihne mir genau vor :)


    eure Meinungen?


    greets


    Edith: http://chapterhousestudios.com…ct_id=100&category_id=34= bei chapterhouse erhältlich


    Edith2: preview von der Sporenmine.... Größer als ein Trygon und breiter als ein Carnifex soll sie sein :O
    wobei mir dieses Modell persönlich nicht sogut gefällt

  • Der Tervigon gefällt mir, nur der Übergang vom Brustkorb zum Kopf wirkt etwas plump, als würde der Hals fehlen (kann sein, dass das Geschmackssache ist).
    Die Spore gefällt mir garnicht, die sieht zu sehr nach zusammengewachsenen Muskeln aus, auch wenn Tyraniden mehr auf Effektivität setzen... :rolleyes:

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Ich bin mal so frei und füge es in die Linksammlung hinzu. :up:


    Find beide ganz nett, wenn auch nicht sooo überragend hervorragend supertoll, dass ich sie mir gleich kaufen müsste.
    Der Tervigon ist doch ziemlich nah an dem Bild im Codex gehalten, was sehr gut gefällt. Besonders gut finde ich, dass scheinbar das Base mitgeliefert wird. Ich für meinen Teil würde da noch ein paar kleinere Umbauten dran vornehmen, zB weil mir die immernoch aufrechte Stellung überhaupt nicht zusagt. Aber an sich ein gutes Umbau-Kit
    Die Landungsspore.. naja.. ich finde sie hat zu viel Ferz dran und zu wenig wichtige Dinge. Wo sind zB die Schlingtentakeln bzw Ansätze für zusätzliche Bewaffnung? Wenn es dieses komische Gewusel sein und dieser abstehende Arm sein sollen dann bin ich nich besonders überzeugt. Hätte man besser machen können


    Insgesamt aber eine nette Sache. Für Leute welchen ein aufweniger Umbau nicht zusagt und welche sich recht nah an die Vorgaben von GW halten wollten ist es ne gute Alternative.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die Arbeiten sind gelungen, auch wenn ich persönlich nicht so überzeugt bin wie schon mein Vorredner, daß ich mir die zulegen würde. Zumal ich denke, daß genau diese beiden Modelle in einer eventuellen 2ten Welle von GW raus kommen. Daher bleib ich noch bei Eigenbauten. Nichtsdestotrotz, danke für die Infos und Hinweise.

  • für die Masse sind die Beinchen einfach zu dünn als "2 Beiner" und daher wäre ich eher geneigt das ganze als "4-Füsser" zu sehen (ich kenne das Bild aus dem Kodex nur schwammig aus der Erinnerung und bin ja kein Käferscheucher.


    Dass es ein Umbauset gibt ist ja ganz toll. Aber so gut gefallen tuts mir nicht.
    Für die Körpermasse eines Fexes sind die Beine perfekt dimensioniert - für das riesen Vieh nicht.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Konnten sie das nicht paar Tage eher bringen meine Freundin hat grade da Symbiontenköpfe bestellt. :)


    Allerdings finde ich den eh nicht so toll.


    Sieht ein wenig aus wie die Sumoanzüge die man anziehen kann.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Der Tervigon soll ja wie ein aufgequollener Carnifex mit einem überdimensioniertem Oberleib aussehen. Dumm ist bei dem Bild nur, dass er aufrecht steht und nicht in einer tief gebückten Haltung ist, sich auf einem Sensenklauenpaar abstützend. Der benutzte Kopf passt auch irgendwie nicht und wenn mans drauf anlegt findet man auch so noch einiges was einem daran missfallen kann.


    Ich find das Kit ganz ok, wenn eben auch nicht überragend. Wie gesagt ist es wohl ohnehin für diejenigen gedacht, welche sich den Eigenumbau nicht zutrauen bzw sich nicht die Arbeit machen wollen. Dafür ist er ganz ok.
    Erlich gesagt sind die Symbionten Köpfe bisher das einzige was in dem Shop für die Tyraniden rausgekommen ist und ich mir zumindest überlegt habe zu kaufen. Alles andere gefällt mir einfach nicht so richtig. Ist halt Geschmackssache.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23