• Für die Armee eines Freundes habe im Zuge seines Geburtstages einen Satz Tau-XV25 Geist Kampfanzüge bemalt.
    Es handelt sich um eine reine Spielarmee in der klassischen Tau-Farbschema. Von daher hab ichs beim Tabletop Standard belassen. Die sollen ja irgendwie zum Rest der Armee passen und in einem angemessenen Zeitrahmen fertig werden.
    Gedauert hat es mit Zusammenbau und Grundieren etwa 3 bis 4 Abende.


    Unterm Bemalen hab ich festgestellt das die Schulterpds verkehrt rum drauf sind... Lustigerweise sind sie das auch auf dem Trupp den er schon hatte.
    Die Waffe des Shas-dingsbums (weiß grad nicht wie das genau heißt) ist mit Neodymmagneten befestigt und somit austauschbar.


    Sorry für die etwas zu romantisch geratene Ausleuchtung...





    Ich hoffe man kann sie trotz allem anschauen ;)


    Gruß Cly

  • Kann mich dem von Faenwulf nur anschliessen sehen echt sauber bemalt aus, für den tisch ist das echt super :up:
    Dein freund kann sich da echt freuen drüber, TOP!!! Auch wenn die Fotos nicht die besten sind ;)