[WH40K] CSM Voluptuous Marauders - 2 Fragen an die Allg. Bitte zahlreich zu Wort melden :)

  • Ja mit dem Helm geb ich dir recht, nur in die hand legen will ich ihn nicht weil der Kopf eigentlich abgerissen sein soll.. hängt ja auch unten noch ein bisschen von der Wirbelsäule raus. Die Tentakel sollen so aussehen wie bei der einen Tussi in den alten Star Wars teilen (bei Jabba glaub ich) also die passen schon. Mal gucken wie ich das mit dem Helm optisch schöner hinbekomme....

  • Es sieht so sehr mutiert aus mit den unterschiedlichen Armen, irgendwie nach Energiefaust, ich finde das gut und der aufgespießte Kopf sieht echt schmerzhaft aus. Das einzige as man viellleicht noch machen könnte ist das GS am Schwertarm etwas beifeilen.

  • Sieht super aus. schöner Umbau. Aber wie wäre es, wenn du neben den Füßen des DP noch mit GS noch irgendwie so Tentakel auf den Fels machst (so als wenn sich überall wo der DP lang geht der Boden versäuchen/verchaosen). Also so Risse im Boden oder so etwas die sich vom Fuß aus in alle Richtungen ausbreiten.


    Hoffentlich verständlich genug erklärt.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • War auch nur ein Vorschlag. Aber ich will den DP auf jeden Fall bemalt sehen!

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Er weiß auf jeden Fall zu geffallen, coole Idee mit der E-Faust. Der Kopf ist auch gut angebracht(also der Sm Kopf).
    Die Base ist sehr nice geworden sieht bemalt sicher verdammt gut aus, weiter so.


    Ach ja, ich mag sein "Haar" :D

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • sehr schön geworden. sieht gut aus


    aber..... das sieht ein wenig nach unterwasser aus. das erinnert mich so an arielle^^ die orangenen teile dort könnten auch auf den ersten blick muscheln sein un das da hinten dran sieht ein wenig aus wie seetang. das ändert aber nichts daran, dass die base sehr schön gestaltet worden ist.

  • Meine Freundin hat vorhin auch schon "unter dem Meer" angestimmt als sies gesehen hat, stimmt schon dass es iwie so aussieht, aber es stört mich auch nicht. In erster Linie sollte es farbenfroh aussehen, denn eine düstere Slaaneshwelt kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. So durch wie die sind mit ihren Exzessen. Ausserdem ist in Horus Heresy: Fulgrim die Welt 24.3 (weiss nicht ob Zahl stimmt), Laeran als eben genau so ein Korallen und Meeresplanet dargestellt und dort geraten die Emperors Children das erste mal mit Slaanesh in Kontakt.... Danke für das Kompliment :)

  • Ich finde die Base schön passend, da Slaanesh eh sehr grell und farbenfroh ist. Freu mich schon drauf, wenn es fertig ist.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Bin gerade absolut nicht in der Stimmung hier zu viel zu analysieren oder eine lange Antwort zu hinterlassen, für mich als Mit-Slaaneshanhänger sieht er jedoch klasse aus. Sowohl der DP selbst, als auch die Base. Lass dich von den anderen nicht runterziehen, die wollen nur nicht zugeben dass sie schon ganz wus-... Nun, ehem. Ich würde ihn auch gerne haben ;)


    Farbschema gefällt mir im allgemeinen auch ganz gut. Fluff an sich auch klasse, die Kurzgeschichte find ich im Gegensatz dazu jedoch etwas... widersprüchlich. Zeigen niemandem ihr wahres Antlitz, aber der Anführer rennt ohne Helm herum und reisst sich das Fleisch aus dem Gesicht? Na denn. Ich find's auch mal klasse einen Haufen zu sehen, der Slaaneshs Lehren so verdreht uns insbrünstig folgt und nicht mit solcher Hinterhältigkeit wie meine Horde agiert. Kleine, längst gefallene Junkie-Seelen sieht man auch gerne.

  • Ich find den DP ziemlich geil, die base auch, vielleicht wärs weniger Ariell-mäßig gewesen, wenn du weniger Meeres-kraut drauf hättest, aber es sieht fetzig aus und ich als Kieler kann finde Me(e)hr geht immer (der war so low, den musste ich einfach bringenXD ).
    Den Fluff find ich auch sehr gut geschrieben, ich habe beim Lesen das Bedürfniss entwickelt deinen herätischen Haufen durch die heiligen Salven der noch heiligeren Bolter meiner Marines die Macht des noch heiligereren Omissiahs spüren zu lassen.Boah wie ich die hasse. Gefällt mir,so sollten die auch sein.Mach weiter so,


    lg

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD