Partner für DoW II Kampange gesucht - Primarchstufe - jetzt!

  • Tach,


    Ich suche jemanden der heute mit mir eine angefangene Kampagne in DoW II weiterspielt.


    Wir haben gerade die Mission mit dem Ilum Zarr abgeschlossen.




    In Live bin ich unter Hellopassi zu erreichen.


    Meldet euch schnell. :)




    mfG larkin

  • Wie lange denn? Jetz komplett durchzocken oder nur bis zu nem bestimmten punkt?

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

  • ja bin dabei nur !WARNUNG! ich bin nur Gelegenheitsspieler



    UNd bitte nicht länger als 0:15 muss früh raus


    Ich meld mich dann über Live

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Olli969 ()

  • Ich nütze mal diesen Thread, damit ich nicht einen neuen aufmachen muss, hoffe der Threadersteller verzeiht mir meine dreistigkeit ;D


    Da ich gerne mal die Kampagne im Ko-op Modus spielen würde, suche ich einen Partner der das eben mit mir machen will, welche Kampagne ist mir egal, können auch mit der DoW2 anfangen und dann mit der Chaos Rising Kampagne weiter machen, ich habe beide Kampagnen schon mehrfach durchgespielt und weis daher wie man es spielen muß ;D


    Aja ausserdem suche ich einen 2vs2 oder auch 3vs3 Partner, da ich mit Random Team immer am verlieren bin (und nein es liegt nicht an mir, den oft steigen sie dann unter dem Spiel, wenn es ihnen zu lange dauert, einfach aus, oder sie stehen ganz wo anders rum und verteidigen eine Stelle die nicht angegriffen wird)


    Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

  • Tach,


    Deine Dreistigkeit sei der verziehn. ;)



    Also die beiden Kampangen habe ich mittlerweile auf Primarch durch.


    Aber Lust auf ein onlinematch hätte ich auch da ich recht schnell untergehe mit random partner und dazu zu defensiv spiele.




    Mein Livenick ist "Hellopassi".


    Vielleicht addest du mich vorher in Icq. ;)





    mfG Larkin