auch wenn sie eigentlich net so mein ding sind finde ich doch die guten Säurewerfer ne super sache und will den jungs ne chance geben.
*************** 1 HQ ***************
Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- Säurewerfer
- Portalfokus
- - - > 100 Punkte
Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- Säurewerfer
- Portalfokus
- - - > 100 Punkte
Haemonculus
- 1 x Giftklinge
- Säurewerfer
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Grotesquen-Trupp
4 Grotesquen
- Säurewerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 220 Punkte
Harlequin-Trupp
6 Harlequine
- 6 x Harlequin-Peitsche
- 2 x Fusionspistole
- Upgrade zum Schicksalsleser
- - - > 182 Punkte
Harlequin-Trupp
6 Harlequine
- 6 x Harlequin-Peitsche
- 2 x Fusionspistole
- Upgrade zum Schicksalsleser
- - - > 182 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Folterer-Trupp
9 Folterer
- 1 x Säurewerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 170 Punkte
Folterer-Trupp
9 Folterer
- 1 x Säurewerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 170 Punkte
Folterer-Trupp
5 Folterer
- 1 x Säurewerfer
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Bremstriebwerke
- - - > 130 Punkte
Folterer-Trupp
5 Folterer
- 1 x Säurewerfer
+ Schattenviper
- Splitterkanone
- Bremstriebwerke
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Harpyien-Trupp
5 Harpyien
- 2 x Schattenlanze
- - - > 140 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Talos-Schmerzmaschine
- Kettenflegel
- Zusätzliche Nahkampfwaffe
- Synchronisierte Hitzelanze
- - - > 135 Punkte
Talos-Schmerzmaschine
- Kettenflegel
- Zusätzliche Nahkampfwaffe
- Synchronisierte Hitzelanze
- - - > 135 Punkte
Talos-Schmerzmaschine
- Kettenflegel
- Zusätzliche Nahkampfwaffe
- Synchronisierte Hitzelanze
- - - > 135 Punkte
Denke der Plan is kla: die 2 Haemos setzten inner ersten runde ihr Portal. Somit kommen dann die dicken und die flinken. Insgesamt will ich eher en block spielen, damit ich net gegen ne breite SM armee oder Tau verlier die mir alles nach und nach wegballern. also sind die Dicken ( Talos ) um nen bissel raum zu gewinnen und die Harles eher zum kontern, aber natürlich eventuell auch anders ein zu setzten. Die 3 Schocker soll ma möglichst nen paar SM wegburnen, und am besten alle in ein Gebiet schocken, damit ich da ordentlich wischen kann.
Einziger echter Mangel ist 1. Mangel an E-Waffen, was ich mit Talos, Harles und Säurewerfen kompensieren will, und 2. der Mangel an Panzerabwehr. Daher dachte ich vll noch an nen paar Harpien, die machen sich immer gut, und auch die Hitzelanze hat immer guten Dienst geleistet.
Achja und eins noch: ICH persönlich hab mit den Grotesquen bisher echt gut erfahrungen gemacht. die jungs haben es bisher geschafft beinahe alles zu brei zu verarbeiten was ihnen im weg stand, und ich finde den Fakt, dass sie ähnliche bewusstwaffen anziehen wie die leichten Panzer sehr gut =)
also lasst mal hören.