Dämonenprinz

  • Hey, ich habe gerade, nach 5 Stunden painten, meinen 4th Dämonenprinz fertig gestellt.. und da ich mich eigentlich eher als Spieler als als Painter sehe. Bin ich auf das Ergebnis besonders Stolz. Vieleicht gefällt er euch ja auch.


    Bemalherausforderung bestanden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bio ()

  • Gefällt mir :D Das Rot mit der beigen Farbe steht in einem interessanten Kontrast mit der blauen Haut.
    Und das ist dein 4.? Kommen da noch mehr oO?

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir da meinen DP ansehe.. da kann man glatt neidisch werden ;) Aber immerhin hat meiner das Schwert *g*

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Der witz war das abgesehn von der Türkisen Haut nichts geplant war der rest kam beim painten.. ich find den kontrast auch ganz toll :)


    Ja es ist der 4 von 7 die bis jetzt geplant sind ^^ verschiedene Gottheiten, bemalung, Ausrüstung.. außerdem ist es einfach mein Lieblingsmodell :D

  • Bei Tageslicht sieht er gleich noch besser aus. Die ledrige Rüstung gefällt mir sehr gut. Schön gealtert, aber nicht übertrieben.


    Für mich könnten die Augen mehr leuchten/strahlen, aber das ist Geschmackssache, so ists auf jeden Fall ein harmonischer Gesamteindruck.

  • genau das meine ich :D ich liebe es auch dämonen zu bemalen. Wenn ich dir nochwas empfehlen darf wenn du generell gerne bemalst: inccubi (oh gott wie werden die geschrieben :thumbsup: ). ich finde, die lassen sich auch voll geil bemalen, da sie ja schon nur so wenig posen haben. man kann ihnen auf jeden fall viel individualität geben!!