Nemesis Ritter,brauche Hilfe!!

  • Hallo liebe Leute!
    Es ist jetzt keine Frage zum Umbau es ist eher eie Frage ob ich einen Umbau machen soll? ;)
    Ihr kennt sicher den neuen Nemesis Ritter oder?
    Im Internet steht man kann enteder Psibolter,Psipulser oder Erlöserflammenwerfer bauen. Denn der Haupteil der Waffe sei immer der gleiche. Stimmt das wirklich oder kann man zwei Waffen aus den Teilen des neuen Nemesis Ritters bauen?? Dieses Bild zeigt man kann zwei auswahlen treffen http://www.games-workshop.com/…DreadKnight03_873x627.jpg
    Doch diese Website zeigt das Gegenteil http://www.brueckenkopf-online.com/?p=33456 (es steht ca. in der Mitte)
    Bitte helft mir was ist richtig?
    Und nochwas ich werde eh Magnete einsetzen für verscheidene Waffenauswahlen ^^

  • Danke für die schnelle ANtwort! Gleich noch neFrage, kennt ihr die Magneten von GEOMEG die machen so blaue Magnet. Und wenn man die auseinander schneidet ist es dann ein Metall Stab und 2 kleine Magneten(davon habe ich 12) Sind die groß genug um sie bei denn Waffen des Ritters einzusetzen? ^^

  • Geht auch einfacher:


    Guckst du hier:


    Magnete




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Gute Idee,naja da ich denn Nemesis Ritter womöglich schon Morgen bekomm zahlt es sich nicht aus extra Magneten zu kaufen.
    Und wegen vorher die Magnete meine ich:http://farm5.static.flickr.com…5036516284_254bd630fb.jpg

  • Hmmm, ja ich kenne die Teile schon.


    Ich würde mir aber aus perönlicher Erfahrung die Zeit und Geduld nehmen, ein paar Scheibenmagnete zu bestellen


    Die halten super, halten was aus, gibt es in entsprechenden Größen und sind gut zu verarbeiten.



    Ich kann dir die nur empfehlen



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Das weiß ich jetzt nicht.
    Wäre schon möglich.
    Mir wäre das aber zu riskant, da herumzuschneiden, weißt ja eh... so mit Magnetismus ^^


    Aber bei Supermag. gibt es hald wirklich alle Größen und Formen, die du brauchen kannst und du musst nicht lange herumbasteln.


    Und die Teile sind klein aber oho!!!!

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ja das habe ich schon verstanden.


    Mir wäre nur das herauspulen der Magnetstäbe zu mühsam, ich will beim magnetisieren fertige Magnete vor mir liegen haben.


    Außerdem ist das nicht teuer, NEODYM kaufen (oder alte gekaufte zu Hause haben) und dann auseinandernehmen nur für die Magnete?

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Bei uns in Vorarlberg würde man jetzt sagen:


    "Du bischt an wilda Hund!"


    ^^:D


    Verständlich oder??? ^^

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich empfehle dir trotzdem die Supermag. wärmstens.


    Ich und in Freund von mir haben damit nur die besten Erfahrungen gemacht.


    Überlegs dir einfach!


    Man hat dann hald einen Beutel davon zu Hause, aber die Dinger kann man immer brauchen



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Wow, bin grade auf den Thread hier gestoßen (ich hatte auf GW-Website grade die Nemesis Ritter gesehen), hab dann weitergelesen und muss sagen:


    Danke für den Tipp mit der Magnetseite The_Duke!


    Ich hab schon ewig an Magnetbefestigungen für Waffen etc. gedacht aber nie gewusst woher ich die Magnete bekomme/nie dadach gesucht. Habe allerdings auf der Seite von der Firma nichts von Magnetpaste gelesen, welche meines Wissens (und aus naheliegenden Gründen) noch besser für (kleine) Tabletopfiguren geeignet sein soll.


    Wenn mir jemand einen Tipp in die Richtung geben kann, bedank ich mich schonmal im Voraus.
    Gruß

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Scriptor ()

  • die geomag amgnete sind viel zu groß um sie in kleinere kontaktpunkte einzubauen. ich empfehle kleinere^^

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Das was ich magnetisieren würd sind die arme und villt. Torso auf den Beinen die Waffen sind so gemacht das man sie austauschen kann vorausgesetzt man klebt die Hydraulik nicht fest hab die bei meinem eh weggelassen

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • die geomag amgnete sind viel zu groß um sie in kleinere kontaktpunkte einzubauen. ich empfehle kleinere^^


    Naja das wären 5*3 mm das ist nicht viel zu groß das ist genau richtig meine erachtens. :) Und die von dr Hompage da sind die kleinsten 3*1mm des ist wieder viel zu klein(und die müßen ja eine Last tragen Oo die nicht "Leicht" ist)

  • also ich halte von den geomag magneten nichts. sind einfach zu groß, besonders bei kleineren kontaktstellen kann man die völlig vergessen.
    ich hab 3mm breite und 1mm hohe magneten bestellt. halten perfekt und ein 3mm loch lässt sich mit dem handbohrer perfekt bohren. sie sind genausostark wie die geomag magnete aber kleiner.
    und 12,50für 50stück ist einfach echt billig

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!