[Battle of the Brushes] Nordic-war_god vs. Arek "Cybot-Duell"

  • -= Battle of the Brushes =-
    präsentiert:
    "Cybot-Duell"


    Die Farbe auf dem ersten Duellplatz war noch nicht trocken, da suchte Arek schon wieder eine neue Herausforderung - Geantwortet hat Nordic-war-god, und so soll es sein, dass dieses Duell der Cybots stattfinden möge. Für beide Duellanten ist es der erste zu bemalende Cybot, das Ergebnis dieser Feuertaufe gespannt erwartet werden


    Die Bedingungen des Wettstreites lauten wie folgt:
    Ziel: Ein vollständig bemalter Cybot beliebiger Bauart auf entsprechendem Base
    Beginn: Montag, der 30.05.2011.
    Ende: Sonntag, der 19.Juni 2011.
    Umbauten: Erwünscht, Umfang nach eigenem Ermessen.



    Die Wahl der Miniaturen fiel folgendermaßen aus:
    Nordic_war_god wird einen Scriptor-Cybot in den Farben seines Ordens, den Blood Crusaders bemalen
    Arek wird einen "Hydra-Bot" in den Farben seines Ordens, den Brothers of Salvation bemalen

  • Plathalter: Bilder von Nordic_war_god

  • Platzhalter: Bilder von Arek

  • Platzhalter: Abstimmung

  • Da ich den Battle absprachegemäß nutze um einen bereits fertigen Cybot zu bemalen, gibt es hier schon einmal das erste Bild vom unbemalten Modell :)


  • Wie schon gesagt, sehr geiler Umbau. :)
    Jetzt erwarte ich aber noch, dass du dir Hülsen für die MaschKas besorgst und ein ordentliches Feuerwerk startest. ;)
    Ein wild um sich ballernder Cybot... :D


    MfG Wazdakka

  • Danke, wollen wir hoffen dass die Bemalung dem Modell entspricht :)


    Gute Idee mit den davonfliegenden Hülsen, aber ich finde es immer so schwer, Teile zu befestigen, die gerade davon fliegen :D

  • auf los gehts los, leeets get ready to rumble !!!!!

  • So sieht es aus :)
    Habe heute die erste Farbschicht aufgetragen - Mann, das wird echt nicht ohne, so ein Cybot hat doch ein paar mehr Details als ein einfacher Marine und ich hätte nicht schon alle Platten ankleben sollen - naja, ein paar Tage sind ja noch Zeit :D

  • Zwar etwas kleine Bilder... aber schon mal ein cooler Umbau. Tolle Pose. Was ist das über dem Sarkopharg denn bzw. was soll es darstellen?



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Die Bilder sind wirklich etwas klein - aber das was man sieht, schaut nach einem ziemlichen Gemetzel an armen kleinen Cadianern aus - auf wessen Seite kämpfen die Blood Crusaders nochmal ^^


    schön ist auf jeden Fall der Umbau an den Armen. Beim Standardmodell sehen Cybots immer recht unbeweglich und steif aus, obwohl sie doch eigentlich tödliche Gegner im Nahkampf sein sollen - gefällt mir, wie du das umgangen hast.

  • xD danke schön wenn es euch gefällt :D
    die blood crusader sind loyal und vernichten daher häretiker, mutanten und anderes gesocks^^--> imperiale überläufer müssen sterben
    das über dem sarg sollen magna-greifer sein :)
    die nächsten bilder versuch ich mit ner anderen cam größer zu machen