1750 Necrons VS Tyraniden

  • Hallo zusammen,


    Heute Abend werde ich gegen einen Freund von mir wieder einmal eine Runde antreten.


    Ich werde gegen Tyraniden spielen.


    Dabei habe ich mir folgende Liste ausgedacht:



    Was haltet ihr davon?


    Gegen Tyras machbar?




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Skarabäen wären zwar praktisch, aber die Liste sieht eigentlich schon solide aus.
    Immerhin nehmen die Monos viel Platz weg und Spinnen, Phantome und Lord können ja auch schon einiges aufhalten. ich denke die einzelnen Desis gehen grad gegen Tyras wohl klar. Bei vielen Missionszielen könntest du ohne Schleier zwar Probleme bekommen, weil dir der Schleier fehlt und du wahrscheinlich lange in der Defensive sein wirst, aber das kann auch gehen. Immerhin kannst du auch gut umkämpfen. Wenn du die Ziele gut platzierst und evtl. einen deiner Monos in Richtung eines Ziels hin entwickeln kannst, dann sollte das kein Problem sein.
    Achja: Stell auf jeden Fall die Monos auf! Bloß kein Schocken, sonst sind die genau dann nicht da wo du sie brauchst, wenn der Tyra bei dir ist.
    Hmm, sonst könnte ich nur noch einen kleinen, durchdachten Kommentar zum Lord anbringen.


    WTF? :8o:   :wacko:  8| :beat:
    Deine Liste hat 20 Punkte frei!!!11!!!


    Phylas finde ich generell auch ziemlich schwach. Nur 33% Chance, dass die überhaupt was tun und evtl. überlebt dein Lord ja sogar :P
    Also mMn entweder den ollen Phasenverzerrer oder Flammenmaske mit Chronometron, wobei das speziell gegen Tyras eher weniger bringt...
    Aber selbst wenn du die Phylas unbedingt behalten willst, pack auf jeden Fall noch die Maske ein, ganz einfach, weil du es kannst :P
    Solarimpuls wäre auch noch ne Überlegung wert, wobei der jetzt nicht so super mit deiner Liste und deinem Gegner zusammenpasst.


    Naja, ansonsten sieht die Liste solide aus. Jetzt kommt es halt nur noch darauf an, wie du sie spielst ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Sodala...


    Ich habe jetzt noch eine fine-tuning Version meiner Liste erstellt!



    Ich werde deine Tipps beachten, wenn ich in die Schlacht ziehe!




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!