40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • also bis zum 28.03 würd ich warscheinlich sowieso zu nix kommen außer mich durch meine Unterlagen zu wühlen für Teil1 meiner Gesellenprüfung :O

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • So wie es aussieht wird das Halbfinale zwischen Pavo und mir frühstens nächste Woche entschieden. Ich habe leider nur Montag bis Mittwoch frei und Pavo diese Woche Prüfungen. Da diese logischer weise natürlich vorrang haben, wird wohl vor nächster Woche nix passieren.


    Sry das es bei uns etwas länger dauert! ;(

  • Gehts denn bald noch gen Ende? Was fehlt denn noch? Akhara vs Pavo Halbfinale+ Spiel um Platz 3 und um Platz 1?

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Gehts denn bald noch gen Ende? Was fehlt denn noch? Akhara vs Pavo Halbfinale+ Spiel um Platz 3 und um Platz 1?

    Der Aufforderung kann ich mich nur anschließen. Wir sollten das jetzt bald mal zu einem guten Ende bringen und die Sieger kühren können. ;)


    Wann findet nun euer Spiel statt: Akhara und Pavo?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Halbfinale

    Also nächsten Montag gibts es das entscheidungsspiel zwischen mir und Pavo.



    Edit: Das Spiel um den Finaleinzug zwischen Pavo und mir beginnt am Montag um 17 Uhr.
    Sry das es so lang gedauert hat, aber der Termin für das dritte Spiel, hatte sich dann doch als etwas schwierig herausgestellt.

  • Akhara? :D

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Jo bin da.^^


    Sry Ostern ist dann doch nochmal etwas stressiger in der Küche!
    Habe nächste Woche dann mal etwas mehr Zeit! Bin ab Donnerstag zu Hause. und hätte bis sonntag frühen Nachmittag Zeit zu spielen, wie siehts denn da bei dir aus?

  • Also am Donnerstag hat meine Freundin zunächst mal Geburtstag, da geht es also nicht. Aber Freitag sollte klappen ab Nachmittag, so gegen 16 Uhr. ;)


    Übrigens, sagt Bescheid Pavo/40kFanatic, wenn euer Spiel feststeht. Ihr bekommt dann noch die Finalkarte von mir. ;)


    Am nächsten Wochenende, wenn die Spiele hoffentlich beide laufen, werde ich auch noch beide Finalkarten hier hochladen. Dann können auch die anderen daran ihren Spaß haben. Die sind nämlich besonders extrem genial. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hmm Freitag 16 Uhr wird wohl dann bei mir nix, da muss ich nämlich auch zu nen Geburtstag. :S
    Kann halt noch nicht sagen wann genau, aber denke spätestens 18 uhr werde ich wohl am feiern sein.

  • Akhara: Dann müssen wir uns den Samstag vornehmen. Gleiche Zeit: 16 Uhr, Beginn! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Samstag ist ok, wenn es geht wäre mir früher allerdings lieber. Falls nicht dann müssen wir halt mal schaun wie lange ich kann. Da ich wenn ich in Deutschland bin, ich nicht den ganzen Samstag abend am PC verbringen möchte.

  • Habe nächste Woche dann mal etwas mehr Zeit! Bin ab Donnerstag zu Hause. und hätte bis sonntag frühen Nachmittag Zeit zu spielen, wie siehts denn da bei dir aus?

    Na du machst mir Spaß, Akhara. Zunächst gibst du sehr breite Terminvorschläge zum besten und nun schränkst du es immer mehr ein. Ich kann ab 16 Uhr Samstags und muss mir meine Zeit auch einteilen und auf anderes dann mal verzichten. Sorry, aber so einfach ist das. Freitags wäre mir auch lieber, weil ich dann wirklich Zeit hätte. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nimm es mir nicht übel Black Fist, aber was erwartest du das ich von Donnerstag bis Sonntag nur am PC hocke und darauf warte Vassal zu spielen! Ich wollte dir nur damit mal sagen wann ich frei habe, um damit die Möglichkeiten ein zu grenzen. Das man den Termin noch mit einander absprechen muss sehe ich da als selbstverständlich.
    Wenn das bei dir nicht so sein sollte dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
    Jeder von uns ist Arbeitstätig oder hat andere Termine wahr zu nehmen, oder möchte mal sein Freizeit geniessen. Ich bin seit Monaten mal wieder zu Hause und habe seit Monaten mein erstes Wochende frei, ich werde also nicht den Samstag Abend am PC verbringen.
    Ich habe Donnerstag fast den ganzen Tag Zeit, Freitag gegen Mittag oder Samstag Früh bis Späten Nachmittag und Sonntag das selbe. Was natürlich auch geht ist ein Spiel von früh 2uhr bis ultimo.
    Es tut mir leid das ich das nicht gleich eingegrenzt habe, aber wenn ich mal zu Hause bin, dann kommen immer mehr Termine dazu umso näher die Tage rücken. Deswegen habe ich das ganze etwas Freizügiger geschrieben was meine Freizeit angeht.

  • Akhara: Ich erwarte natürlich nicht, dass du den ganzen lieben langen Tag vor dem Rechner hockst und schon gar nicht dein ganzes freies Wochenende. Nur habe ich eben aus deiner Aussage heraus eine freie Terminplanung heraus gelesen. Hattest du ja so angekündigt: Ich kann von Donnerstag bis Sonntag, grob übersetzt! Dann sage ich dir einen Termin, wo ich auch am besten kann und du sagst ab. Dann sage ich noch einen Termin und du schränkst den auch ein. Obwohl ich nun genau in deiner angesagten Zeitspanne liege. Sorry, aber das ist dann schon etwas blöd.


    Wie gesagt, ich kann Freitag und Samstag von 16 Uhr bis 23 Uhr bzw. auch mal bis zum bitteren Ende. Wir können das auch noch Sonntag fortsetzen, ebenfalls ab 16 Uhr nachmittags. Ich kann weder vormittags, wo ich entweder arbeite oder Termine wahrnehmen muss, noch nachts, wo ich dann auch mal schlafe. Donnerstag geht gar nicht, da meine Freundin an ihrem Geburtstag wenig Verständnis für ein Vassalgame meinerseits hätte. Logisch, gelle?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @ Black Fist, Ich habe dir geschrieben wie ich jetzt Zeit habe und anders geht bei mir auch nicht.


    Und ich sage es nochnmal, für mich ist es nur klar das man keine 96 stunden durchweg Zeit hat und das ich es etwas anderes gemeint habe, Aber du kannst ja auch gerne vörschläge bringen.
    Und Sonntag möchte ich dann schon 17 oder 18 Uhr bei meiner Freundin sein. Was du sicherlich verstehen wirst. :up:


    Habe dann aber leider erst wieder in der Woche vom 23.04. frei.

  • Akhara: Ich sage es dir gerne auch nochmal. Du hast nun mal geschrieben, dass du von Donnerstag bis Sonntag kannst. Was ja nicht heißt, dass du die komplette Zeit dann am PC verbringen musst, nur dass du mir ein großes Zeitfenster angeboten hast, wo wir einen gemeinsamen Termin finden können. Da du mir jetzt aber sagst, dass du gerade dann nicht mehr kannst, wenn ich Zeit hätte, erschwert die Terminfindung erheblich. Du magst das anfangs anders gemeint haben, aber geschrieben hast du es erst anschließend und da komme ich mir eben schon etwas verarscht vor.


    Ich kann frühestens Samstag ab 14.30 Uhr, wobei es da für mich schon sehr knapp wird, alles zu schaffen. Ansonsten bleiben meine terminlichen Vorgaben bestehen und ich kann sie eben nicht umändern oder variieren. Meine Freizeit würde an diesem Wochenende also nahezu komplett für das Finalspiel drauf gehen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.