40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Das sieht interessant aus! Da bin ich ja mal gespannt.


    Bittet posted eure Termine, würde gerne zusehen. Danke :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • oh nein dann krieg ich ja voll auf den sack ^^

    Naja, das werden wir noch sehen. Eigentlich wollte ich das Mirrormatch SW vs SW ja erst zuletzt haben (also entweder um den Dritten oder Ersten Platz), aber eventuell brichst du ja auch mal deine SW-Linie und zeigst es mir mit etwas anderem? :D ;)


    Vielleicht nehme ich aber auch wieder etwas völlig Absurdes?


    Ab Donnerstagabend um 20.30 Uhr könnten wir beginnen und zumindest schon mal mind. zwei Std. zocken, wenn es bei dir passt!? Weitere Tage sehen wir dann. Freitag und Sonntag hätte ich zumindest auch sicher Zeit.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also das gibt ja 2 spannende Halbfinale!


    Mal schauen wer sich da so durch setzt? :rolleyes:


    @ Pavo wie siehts denn da bei dir aus, wann wollen wir denn unser Schlachten beginnen? :ctan: Hätt Mittwoch noch frei und bis ca. 22 Uhr zeit, wenn dir das nicht zu kurzfristig ist, können wir gerne schon starten! Ansonsten schreib einfach mal wann du Zeit hast.

  • Also Donnerstag dürfte schonmal klappen, Freitag weiß ich noch nicht aber schaetze schon...Sonntag aber nicht :O aber kriegen wa alles hin^^

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Super...erst Bandprobe, dann Ligahalbfinale...so muss ein Abend aussehen, damit er mir gefallen kann :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • So der Termin füpr das Halbfinale zwischen Pavo und mir steht!


    Dienstag der 06.03.2012 um 17 Uhr.


    Also Popkorn und Cola bereit halten, wird bestimmt ein geiles Spiel!

  • Notfall >.< mir ist jetzt für heute leider was dazwischen gekommen ... dafür könnte ich morgen komplett ab spaetem nachmittag bis ende offen...sorry :(

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • OK, bin dann ab 16 Uhr morgen in den Startlöchern. ;)



    DEr Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • okay da bin ich gerade zuhause seit n paar minuten....17-17.30 okay?? dann haett ich ein wenig Zeit für nahrungsaufnahme usw und mein Weibe steigt mir nicht aufs Dach weil ich direkt am laptop haeng :D

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Ich hatte eigentlich nicht vor, bis in die Puppen zu zocken. So gegen 20.30 Uhr herum würde ich schon gerne für heute Schicht machen (damit meine Freundin auch etwas von mir hat ;) ). Wenn du also früher kannst, gut, ansonsten eben ab 17 Uhr würde ich sagen. Ansonsten haben wir nicht mehr viel vom Spiel.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So bin jetzt fürs erste zuhause und mach mich dann gleich auf den weg Sachen erledigen, dann machen wa 17uhr, ich versuch früher da zu sein aber ich kann nichts versprechen :(

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • So erstmal GZ an 40KFanatic zum Finaleinzug! War bestimmt nicht so einfach gegen Black Fist zu bestehen.(spreche da ja aus erfahrung)^^


    Das heutige Halbfinale zwischen Pavo und mir wurde auf 19 Uhr verschoben. Also schaun wir mal wer der 2te Finalist wird.

  • Also nach einen 7 Stunden Spiel gegen Pavo hies das ergebniss 23 zu 26 für Pavo! Also ein unentschieden.


    Wann das rematsh ist wurde noch nicht festgelegt, aber wir werden euch informieren sobald der Termin fest steht.


    Das Ergebnis poste ich dann die näschste tage noch.

  • 10 Uhr morgens? Son Ärger...da muss ich Arbeiten :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Also eins muss man sagen Pavo und ich schenken uns mal ganix, auch dieses spiel ging unentschieden aus. War ein Mirror match mit Space Wolves, das die ganze Zeit ofen war und in dem wir uns relative neutralisiert haben.
    Das endergebnis war diesmal noch kanpper 7te runde 21 zu 19.


    @ Black Fist und Bloodclaw


    Wir bitten darum das nächste Spiel von den Regeln etwas ab zu ändern. Pavo und ich wären uns da einer Meinung das wir sagen wer das nächstemal mehr Punkte hat gewinnt. Egal in welcher höhe!
    Natürlich nur wenn das für euch ok ist!


    Wie siehts aus damit, seit ihr damit einverstanden?

  • Ok, dann ist das dritte Spiel von euch ein Entscheidungsspiel! Der mit mehr Punkten gewinnt demnach!


    @ Spiel um Platz 3 und Finale: Ich bin ab Sonntag bis zum 23.03.2012 auf nem Lehrgang und hab keine Möglichkeit auf nen Internetzugriff. So wie es aussieht wird ein Fianle an diesm Wochenende ja leider nicht funktionieren. Die bitte an Black Fist dann einfach das Datum des Finales und Spiel um Platz 3 festzulegen oder halt alternativ die Kontrahenten entscheiden zu lassen.